Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

30.08.2010 19:43
#31 RE: Smalltalk Antworten

Das ist echt dumm...Wir könnten ja erstmal Versuchen Ersatz aufzutreiben...Du hast doch gute Connections zum Twc, frag da doch mal in der Runde.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.08.2010 19:50
#32 RE: Smalltalk Antworten

Nein ich glaube da ist auch nichts zu finden. Da wurde heute erst ein Rome Hotseat abgebrochen, weil einfach zu wenige mitgemacht haben. Manche spielen dort bis zu 10 Hotseat aufeinmal. Derzeit planen einige ( Inklusive mir ) ein neues Rome Hotseat. Spielen so wie es aussieht MM. Wer Interesse hat kann sich hier ja mal melden oder am besten in der Total War Zone anmelden.
Werde euch hier aber auf dem laufenden halten.

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.05.2011 19:16
#33 RE: Smalltalk Antworten

Okay, also ich will ja jetzt keine Toten wecken, aber

VERDAMMTE SCHEIßE ICH HABS HINGEKRIEGT!!!

Ich weiß jetzt wie der Senat im Hotseat gespielt werden kann! Also von daher, würde alles klar sein, um die Runde weiter zu machen. Würde mich darüber sehr freuen. Vorallem da Ciceros Rechner wieder funzen müsste

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

31.05.2011 16:30
#34 RE: Smalltalk Antworten

Hm...hat das hier überhaupt jemand von den Alten gelesen Oder darf ich das Schweigen als Nein interpretieren

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz