Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Medieval II: Total War
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

12.02.2010 14:02
RE: Epochenübergreifende Geschichten Antworten

Ave zusammen.

Ich frage mich ob einer von euch schon einmal eine Epochenübergreifende Geschichte geschrieben hat? Also man erlebt in BI die letzten Tage Ostroms und springt dann zum Gleichen Schauplatz mit Byzanz? Oder Wie man in MTW2 als Spanier von Kastilien lossegelt und dan ab Kuba in Kingdoms amerika weiterspielt? Michj würde es interessieren ob ihr so etwas gemacht habt/wollt/werdet. Oder vielleicht Erst MTW2 mit dem HRR und wie dan die Habsburger das Reich 1700 in ETW weiterführen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.02.2010 14:22
#2 RE: Epochenübergreifende Geschichten Antworten

Hab sowas nie gemacht, weil ich nie auf die Idee gekommen bin. Da allerdings MEDII nicht zu meinen Lieblingsspielen gehört werde ich das auch nich probieren.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

02.03.2010 17:26
#3 RE: Epochenübergreifende Geschichten Antworten

*in die Runde wink*

Sowas in der Richtung hab ich mal lose angedacht; nur wird das auf die Dauer vielleicht langweilig. Mal sehen. Jedenfalls könnte ich mir einen Durchgang von Arthurian TW über Viking Invasion II über Normann Invasion bis hin zu Chivalry TW vorstellen. MTWII läuft bei mir nicht, dafür ist mein Computer zu alt, also sind Mods für mich ne Alternative.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz