So ich hab inzwischen ein wenig weitergespielt. Zunächst einmal wurden die Schweden von Österreich vernichtet. Die Franzosen schafften es ganz kurz mal Paris zurück zuerobern. Aber die Ösis hatten Paris kurz später zurück. In meinem Krieg gegen Großbritannien läuft es ganz gut. Zu beginn hatte ich ein paar Probleme da ich nur eine Full-Stack im Norden hatte. Die Briten konnten sogar mal kurz eine Provinz von mir erobern. Aber ich konnte sie mir wieder zurückholen und konnte auch Oberkanada erobern. Jetzt hab ich alle drei Full-Stacks oben. Die dritte belagert gerade Quebec von den Briten. Die Briten haben auch schon ein paar mal versucht Maryland zuerobern. Bisher klappte die aber zum Glück nicht. Ich geh mal davon aus das ich in den nächsten 10 Runden die Briten in Amerika besiegt habe.
Außerdem ist mir auch aufgefallen das alle scharf auf New York sind. Die Ösis bieten mir Frieden an wenn sie New York bekommen, und die Franzosen Handelsrechte. Da ich die Provinz aber brauche und Österreich mein größter Feid in der Kampagne ist und ich Europa befreien will, kann ich das nicht annehmen.