Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 17:07
RE: Eure aktuellen Mod Projekte Antworten

Ave zusammen.

Hier kann man den Mod vorstellen, den man gerne hätte/zurzeit selbstmacht oder wie man das sonst noch interpretieren könnte.

Ich arbeite zurzeit an einer Top-Secret Sache, die ich bei der Fertigstellung hier präsentieren werde. So viel wird verraten. Ich bin gerade dabei in die Mundus Magnuskarte Amerika einzubauen. Bis jetzt habe ich die afrikanische Westküste fertig. Im Test ergab sich ein lustiger Zufall. durch die Kartenerweiterung nach Westen hat sich alles verschoben. Somit stehen Griechen Römer Karthager und CO. im Wasser!
Auch den Senat habe ich freigeschaltet, man kann ihn nun ganz normal wie jede andere Fraktion spielen. Das Problem ist, das der Senatsbutton und das Regierungsfenster immer noch in der Römerübersicht angezeigt wird. Wenn man auf eine der beiden klickt stürtzt das Spiel ab, aber man muss ja nicht drücken oder?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz