Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Shogun: Total War
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 17:12
RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Eure Lieblingsfraktion in STW



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 17:19
#2 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich weiß das alle Fraktionen komplett gleich sind, wie soll man da eine bevorzugen?:kea::wand:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 17:21
#3 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Ich habs mal kurz gespielt. Ist aber nicht wirklich so schön wenn man vorher ETW gespielt hat. Irgendwer spielt vielleicht mit der einen lieber als mit der anderen. Warum weiß ich nicht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 17:25
#4 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Na da bringt sich die Umfrage ja eine Menge

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 17:26
#5 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Naja wenn schon dann halt für alle TW-Spiele.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.02.2010 15:22
#6 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Also die Nationen sind sicher nicht komplett gleich UND ich finde man kann Shogun echt noch heute spielen, wenn man den Schlachtenpart auslässt.
Ist ein super Spiel!

Grüße

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

24.02.2010 20:07
#7 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Naja ich finde es nicht so toll... Naja gut wer weiß wie dass vor 7 Jahren ausgesehen hätte.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

15.03.2010 17:21
#8 RE: Eure Lieblingsfraktion in STW? Antworten

Auf den ersten Blick sind die Stämme - oder wie man das nennen soll - zwar gleich; ist aber ein Irrtum.

Zum einen hat jeder Stamm gewisse Einheiten, die stärker sind als die gleiche Einheit der Konkurrenz. Zum anderen ist die Lage zu Spielbeginn extrem unterschiedlich. Hab das ein paar Mal gespielt, die im Norden (Hojo?) haben enorme finanzielle Vorteile, die Mori stehen da ganz besch....eiden da. Und ganz unschön sind natürlich die Stämme, die flickenteppichartig starten.

Was mir bei dem Spiel aber wirklich massiv auf den Keks geht, ist die Karte. Klar, ist nicht zu ändern, aber die Expansion ist durch diesen schmalen Schlauch Japan zwangsläufig vorherbestimmt. Mit dem Ergebnis, daß sich die Truppen der Nord- und der Südherrscher so ziemlich in der Mitte treffen. Die da wieder weg zu kriegen ist extrem lästig.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz