Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeines zu ETW
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.01.2010 20:47
RE: Euer Steam-Account Antworten

So wie ist eurer Name in Steam. Meiner Ist folgender:

.:K-PH:.Cicero1995 [GdC]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 21:18
#2 RE: Euer Steam-Account Antworten

Jaja Steam . .

Also ich find Steam mal total scheiße , weil ich kann kein ETW mehr zocken , weil ich mein Passwort und Accountname vergessen habe
Und naja man kann ETW eben nur auf einen Account installieren jetzt habe ich das Game hier rumfliegen kanns aber nicht wircklich zocken :wand:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.01.2010 21:22
#3 RE: Euer Steam-Account Antworten

Au das ist hart! Aber ich habe mitlerweille auch eine andere Meinung von Steam. Zu beginn fand ich Steam ok, nun hasse ich Steam. Vor allem nachdem ich im Dezember 3 Woche nicht spielen konnte wegen Steam-Problemen!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 21:26
#4 RE: Euer Steam-Account Antworten

Jo . . das wircklich doof :wand: Naja ich werd mir wahrscheinlich ein neues kaufen spätestens wenn Napoleon Total War kommt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz