Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 USA Kampagnenbericht von Cicero1995 (N/S)
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline

02.05.2010 08:48
#16 RE: Feedback Antworten

So hab das Bild kleiner gemacht. Allerdings sieht man jetzt auch weniger, :grossesgrinsen:

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 13:34
#17 RE: Feedback Antworten

Amis in Rußland? Hier hat jemand aber gehörig an der Weltgeschichte herumgeschraubt!

Eine kleine Bitte mir zu Liebe, könntest du Österreich/Wien verschonen? Ich will nicht amerikanischer Bürger sein.:austria:

EDIT: Erobere von mir aus die gesamte Donaumonarchie, vernichte die Armeen und Flotten des Kaisers doch nimm bitte NICHT WIEN ein.

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 02.05.10 13:35 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 14:01
#18 RE: Feedback Antworten

Keine Agnst ich habe Wien verschont, allerdings haben die Habsbuger derzeit mit Revolutionen zu kämpfen und es könnte sein das es bald eine Republik Österreich gibt.

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 14:30
#19 RE: Feedback Antworten

Umso besser! Wenn du alles außer Wien erobert hast und wirklich jede Armee und Flotte besiegt ist, dann schlage ich vor du "besetzt" zwar Österreich aber eroberst es nicht. Das heißt du blokierst den Hafen in Istrien mit einer starken Flotte und stationierst 1-2 Armeen in die Nähe von Wien. Und immer wenn der Kaiser eine Armee rekrutiert musst du die wieder aufreiben. So bleibt Österreich erhalten, stellt aber keine Bedrohung mehr dar. Wenn möglich siehst du zu, dass Österreich einem Frieden zustimmtz oder bestenfalls Prodektorat wird. Handelsbeziehungen würden auch helfen:wink2:

(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 17:19
#20 RE: Feedback Antworten

Ich weiß nciht wie du reagieren wirst, aber seit ein paar Minuten befindet sich Wien in der Hand der Vereinigten Staaten von Amerika. Was ist passiert? Österreich erklärte erneut den Krieg. Das regte mich so sehr auf das ich mit 6 Full-Stacks in drei Runden München, Wien, Presburg und Zagreb erobert habe. Dannach hab ich wieder Frieden geschlossen. DIe haben es bei mir jetzt erst einmal verbockt und bekommen Wien nciht so schnell zurück. Vielleicht irgendwann einmal wieder, aber nicht jetzt! Ich werde nun noch einmal die Karte ändern und die neue Situation darstellen wie es jetzt aussieht.

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 17:40
#21 RE: Feedback Antworten

:0345:!!!NIEDER MIT AMERIKA!!!:0345:

(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 18:56
#22 RE: Feedback Antworten

Die Situation in Bildern: :austria::austria::austria: :usa::usa::usa:

:roll:

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 19:05
#23 RE: Feedback Antworten

Als Abgeordneter der kaiserlichen Exilregierung beantrage ich vor dem amerikanischen Senat einen Abzug der amerikanischen Truppen aus Österreich. Darüber heraus verlange ich einen Vertrag, der die Neutralität Österreichs vollkommen garantiert.

(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline

02.05.2010 19:06
#24 RE: Feedback Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Die Situation in Bildern: :austria::austria::austria: :usa::usa::usa:

:roll:

:roll::roll::roll::roll::roll:

Das war unglaublich fies....:roll:

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 02.05.10 19:07 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 19:09
#25 RE: Feedback Antworten

Na toll, der Ami bekommt Unterstützung

(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 19:32
#26 RE: Feedback Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Als Abgeordneter der kaiserlichen Exilregierung beantrage ich vor dem amerikanischen Senat einen Abzug der amerikanischen Truppen aus Österreich. Darüber heraus verlange ich einen Vertrag, der die Neutralität Österreichs vollkommen garantiert.

Abgelehnt. Das Kaiserreich Österreich bekam bereits eine Neutralität zugesproche, brach diese Vereinbarung durch eine erneute Kriegserklärung. Dies hat unser Vertrauen zu den Habsburgern noch einmal erheblich geschwächt und wir werden in absehbarer Zeit vorerst solche Vorderungen ohne irgendein Grund ablehnen. Vielleicht begreifen die Habsburger jetzt mal wie man in Frieden lebt, auch wenn dies nur durch Unterdrückung möglich ist.

Edit: Die Chancen stehen aber gut das ich demnächst vielleicht mal eine Kampagne mit Österreich starte.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 02.05.10 19:35 ]

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 19:48
#27 RE: Feedback Antworten

Hurra......

(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 19:54
#28 RE: Feedback Antworten

Die Karte irritiert mich. Frankreich war ja ausgelöscht, aber auf der Karte kontrollieren die ja ganz Westeuropa.

(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 20:22
#29 RE: Feedback Antworten

Nein Frankreich war nie ausgelöscht. Sie hatten nämlich bevor sie Paris eroberten Spanien verncihtet und überlebten so. Preußen schaffte es leider nicht mehr und deshalb kann ich jetzt die deutschen Provinzen nicht verschencken. Warscheinlich lasse ich Berlin bald mal rebellieren.

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 20:36
#30 RE: Feedback Antworten

Wien aber auch!

(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz