Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Total War
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:44
RE: Was kommt nach Napoleon: Total War? Thread geschlossen

Mitte Februar soll angeblich in der Gamestar oder PCgames (weiß nicht mehr genau welche von beiden es war ) der neue Teil enthüllt werden. Seit jahren wünschen sich die meisten TW-Spieler ein Rome 2. Auch ich wäre dafür. Außerdem hat CA ausgeschlossen das es ein TW über den 1. oder 2. Weltkrieg geben wird. Also was würdet ihr euch wünschen?

Ein MEDIII dürfte wohl schwachsinnig sein, ein ETW 2 zu früh. Vielleicht ein STW 2? Vielleicht auch ein Cäsar: Total War? Vielleicht auch ein TW über die Griechen?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 19:29
#2 RE: Was kommt nach Napoleon: Total War? Thread geschlossen

Hmm ich habe auch keine Ahnung . . . aber über die Grichen wäre schon nett Aber glaube wohl eher nicht . . . :kea:
Exstra ein Spiel für Cäsar? Wohl eher auch nicht da Alexander ja schon ein flopp war Napoleon muss man abwarten

Also ein STW oder RTW 2 wäre schon was nettes . . .

[ Editiert von Aulus Plautius am 28.01.10 19:32 ]

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

08.07.2010 19:43
#3 RE: Was kommt nach Napoleon: Total War? Thread geschlossen

Shogun 2

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.07.2010 19:50
#4 RE: Was kommt nach Napoleon: Total War? Thread geschlossen

Danke, hast mich dran erinnert den Thread zu schließen.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 08.07.10 19:50 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz