Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.854 mal aufgerufen
 Feedback
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

15.10.2010 15:57
#61 RE: Infos zum Forum Antworten

Wo seid Ihr eigentlich alle hin? :kea:

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.10.2010 22:00
#62 RE: Infos zum Forum Antworten

Das frage ich mich auch schon, irgendwie tot....das Forum.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

26.10.2010 21:00
#63 RE: Infos zum Forum Antworten

Naja der Hotseat ist halt eingeschlafen...Ist echt doof, aber das Forum ist halt leider etwas sehr unbekannt...

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

TW_User Offline




Beiträge: 24

04.11.2010 07:35
#64 RE: Infos zum Forum Antworten

Kann man hier auch Fragen an die Leitung schreiben?
Wenn nein, dann sorry
Meine Frage:
Im Vorstellungsbereich habe ich ja mich vorgestllt und so. Darauf haben welche geantwortet, und ich hab die Antworten alle gelesen, aber trotzdem wird beim Forum ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich alle gelesen habe. Weiß jemand Rat:kea:


[url='http://www.totalwar-zone.de/forum/submod...322/#post685766']Submod für Broken Lancer released[/url]
Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke [url='http://www.totalwar-zone.de/forum/index....ter&userID=5203']hier.[/url]:wink2:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.11.2010 08:51
#65 RE: Infos zum Forum Antworten

Da kann ich leider nichts dagegen tun. Das sind leider Probleme von nexusboard. Ich kann allerdings mal versuchen im Support-Forum nach einer Lösung zu suchen. Vielleicht finde ich ja was!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

TW_User Offline




Beiträge: 24

04.11.2010 09:34
#66 RE: Infos zum Forum Antworten

Kay, danke. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Problem auch in anderen Nexus-Board Foren. :wink2:


[url='http://www.totalwar-zone.de/forum/submod...322/#post685766']Submod für Broken Lancer released[/url]
Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke [url='http://www.totalwar-zone.de/forum/index....ter&userID=5203']hier.[/url]:wink2:

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.11.2010 20:45
#67 RE: Infos zum Forum Antworten

Äh, Cicero? ein paar Smiles werden als Kästchen mit einem X angezeigt, ist das normal?

Aufgefallen ist mir das bei deinem letzten Post in "The last Kingdom".

Verfolg das bitte mal.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

26.11.2010 20:59
#68 RE: Infos zum Forum Antworten

Bei mir ist alles normal. :kea: Lösch mal Browser Cache. Wahrscheinlich ist der voll und schluckt deshalb vereinzelt Bilder.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

28.11.2010 19:31
#69 RE: Infos zum Forum Antworten

Was ist eigentlich mit Markus Antonius? Der meldet sich auch schon länger nicht mehr.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.12.2010 19:11
#70 RE: Infos zum Forum Antworten

So ich hab mal wieder was zu tun. Werde die Woche den Shogun 2-Thread aktualisieren und vor allem mal ein wenig am Design herumspielen. Unter umständen werde ich sogar mal dann für ein paar Stunden das Forum offline stellen um in Ruhe ausprobieren zu können. Allerdings wäre das dann auch angekündigt wenn ihr auf das Forum kommt und es wird auch nichts gelöscht oder so.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

08.12.2010 12:41
#71 RE: Infos zum Forum Antworten

Was willst du denn dann genau verändern? Den Hintergrund? Das Forumswappen? Mehr kann man ja eh nicht machen, außer vielleicht noch etwas am Design der einzelnen Knöpfe zu spielen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.12.2010 15:17
#72 RE: Infos zum Forum Antworten

Jup Design und dazu, wenn ich das Design wirklich verändere, wahrscheinlich noch einen neuen Hintergrund. Knöpfe müsste ich mal herumprobieren.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.12.2010 12:35
#73 RE: Infos zum Forum Antworten

Wann beginnst du mit den Arbeiten am Forum?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.12.2010 19:57
#74 RE: Infos zum Forum Antworten

Wahrscheinlich nächste Woche irgendwann.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.12.2010 20:30
#75 RE: Infos zum Forum Antworten

Den Antwortenknopf solltest du überarbeiten, der ist zu schnittig für dieses Forum

Achja, NEUE SMYLIS!!!!!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz