Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Hilfe!!!!
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.01.2010 12:04
RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Ave zusammen.

In letzter Zeit kommt immer nach Computerstart dieses Bild:



Was hat das zu bedeuten? Seitdem die Nachricht immer kommt, kann ich auch nicht mehr ETW spielen, bitte helft mir.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.01.2010 20:02
#2 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

kannst du Steam auch nicht starten? Wenn nein hilft wohl nur eine Neuinstallation von Steam. Sichere aber davor den Empire Ordner in Steamapps im Steamordner. So mustst du nicht alles neuinstallieren.

Das wäre das einzigste das ich wüsste.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.01.2010 12:01
#3 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Gebe es sonst noch einen Weg?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.01.2010 13:33
#4 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Vielleicht noch die ClientRegistry.blob im Steamordner löschen und Steam neustarten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.01.2010 16:02
#5 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Steam und ETW wurden neuinstalliert und alles funktioniert wieder bestens!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.03.2010 15:43
#6 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Ave Zusammen :wink2:

Wie ihr ja wisst kann ich mein ETW nicht spielen , weil ich mein Passwort und mein Benutzername von Steam vergessen habe. Aber irgendwie muss man da ja wieder dran kommen oder ? Meint ihr es würde reichen den CD-Key von ETW zu schicken ? Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 15:48
#7 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Hm kannst mal dem Steam Support deinen Key schicken und sagen dass du deinen Benutzernamen und Passwrt vergessen hast. Muss man sich bei Steam mit E-Mail anmelden? Wenn ja dann schick diese noch mit dann sagen sie dir vielleicht deinen Benutzernamen und das Passwort.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.03.2010 17:58
#8 RE: Ein Fehler von Steam? antworten

Hm nein das geht auch nicht da ich leider nicht mehr weiß welche E-Mail Adresse ich dafür verwendet habe. Und wenn ich es doch wüsste, wüsste ich da auch das Passwort nicht mehr. Ich kenne nur das von meiner aktuellen...

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor