Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Spielerisches
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.12.2009 12:16
RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Ave Germanen und Reihnbewohner!

Ich gebe hier kurz einen ungefähren weg bekannt, wie man mit Preußen in kürzester Zeit Europa unterwirft!



Stellt euch das ganze als den 2. Weltkrieg vor. Klingt komisch, aber es wirkt!

1) Zuerst einmal unterwerft alle deutschen Staaten
2) Erobert Polen, theoretisch könntet ihr Von Ostpreußen und Brandenburg gleichzeitig marschieren.
3) Jetzt erobert Westeuropa, als erstes Niederlande und die spanische Kolonie, dann sammelt noch einmal alle Truppen und stürmt Paris! Die Franzosen werden nach der Eroberung Elsass Lothringens in Paris mehrere Male rebellieren und Armeen bilden, auch die Niederländer sind ein ständiges Problem, der man nur mit einer starken Armee begegnen kann.
4) Jetzt habt ihr die wahl, entweder das Kaiserreich der Habsburger stürzen oder in Spanien einmarschieren.
5) Besser wäre den Hauptteil der Streitkräfte nach Wien zu schicken und den Rest Spanien erobern lassen.
6) Wenn ihr Österreich erobert habt, steht ihr in bester Stellung auf ein weiteres Vordringen nach Osteuropa!
7) Am besten ihr holt euch die europäischen Besitzungen der Osmanen, die leichte Beute sind, leider stellt auch hier Istanbul einen Problemherd dar.
8) Jetzt müsst ihr die spanischen Armeen mit neuen verstärken und alle nach Afrika schicken, die ihr nicht zur Landesverteidigung der Iberischen Halbinsel braucht.
9) Während ihr jetzt im Westen Afrika erobert, lasst eure Armeen jetzt gegen St. Petersburg und Dänemark marschieren

Wenn ihr das befolgt, dann habt ihr in 45 Jahren ein Weltreich!:0345::0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.02.2010 20:07
#2 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Hört sich lustig an. Werd ich mal ausprobieren!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.03.2010 16:12
#3 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Und gehts bei dir?:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.03.2010 16:15
#4 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Habs bisher noch nicht ausprobiert...



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.03.2010 16:16
#5 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Und das nennt sich Preuße.:skandal:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.03.2010 16:43
#6 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Preusse? Beleidige mich nicht ich bin Kurpfälzer!!! :0345:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.03.2010 17:47
#7 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Wie bitte? KUHpfälzer?
Oder meinst du Kurfürst von der Pfalz? Das musst du einem Österreichischen Erzherzog schon näher erklären:austria2:

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 15.03.10 17:48 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.03.2010 17:51
#8 RE: Ganz leichter Weg für Preußen Antworten

Also die Kurpfalz ist die Region Mannheim, Heidelberg. Also im Norden von Baden-Württemberg.

Edit: Und natürlich auch noch im Osten von der Pfalz und im Süden von Hessen.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 15.03.10 17:56 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz