Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Medieval II: Total War
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

08.06.2011 23:08
RE: HRR-Hotseat Planungsthread Antworten

Hallo liebes TWT,

da ja in letzter Zeit hier eher weniger los war/ist, hätte ich eine tolle Wiebelebungsmaßnahme: Eine M2 HS Wo der Sinn drin liegt? Nun für die meisten ist eine M2 HS eingänglicher, als eine Rome bzw. intressanter. Daher frage ich jetzt einfach mal ganz unverbindlich an, wer hier von denen, die tatsächlich noch mitlesen bzw. ab und zu noch was schreiben, Lust zu so etwas hätte.

Ich wäre, falls wir das tatsächlich zusammen kriegen sollten, für eine HRR-HS. Der Grund: HRR ist meine Lieblingsmod und die HRR im TWF lastet mich nicht voll aus

Auf positive Resonanz hoffend

Sgt.Feldsau

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.06.2011 15:57
#2 RE: HRR-Hotseat Planungsthread Antworten

Servas,
wenn ihr ne HS macht, dann wäre ich bei einer OuO-HS oder einer Kingdoms-HS dabei, jedoch nur Crusader und America.
Aja SUS würde ich auch noch machen.
Bei was anderen wäre ich defenetiv nicht dabei.

Grüße

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

09.06.2011 16:23
#3 RE: HRR-Hotseat Planungsthread Antworten

Hm..ne SuS hab ich momentan schon am Laufen. Die Kingdoms Kampangen sind mMn misslungen und OuO hab ich mal angespielt und fands jetzt irgendwie nicht so prikelnd Meine Modvorschläge wären also:

HRR
Die Italienischen Kriege

Es muss jetzt aber nicht auf Teufel komm raus hier was passieren. Das war nur ne unverbindliche Anfrage

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.06.2011 17:19
#4 RE: HRR-Hotseat Planungsthread Antworten

Wieso sind die Kingdoms Kampagnen misslungen. Gerade Crusader und America sind sehr gut geeignet dafür.

Und OuO ist ideal für ne HS. Jedoch muss ich die net zocken, da ich eine am laufen und zuvor 2 hatte

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

09.06.2011 18:28
#5 RE: HRR-Hotseat Planungsthread Antworten

Naja also mir machen die Kingdoms nicht so viel Spaß. Da sind bestimmte Mods mMn besser geeignet. Zum Beispiel die Italienischen Kriege. Hier wäre der Link dazu. Eine sehr nette kleine Mod, die auf Italien gezoomt ist und in der Reneissance spielt. Macht sehr viel Spaß.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz