Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2011 19:21
RE: Battlefield 3 Antworten

Bald wird wird in eine neue Runde gerockt. Wer holt es sich? Bzw. Wer holt es sich auch?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Smoothyfication Offline




Beiträge: 74

13.05.2011 20:25
#2 RE: Battlefield 3 Antworten

Bis ich einen neuen PC habe kann ich das eh vergessen

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

13.05.2011 20:57
#3 RE: Battlefield 3 Antworten

Denke schon das ich es kaufen werde, auch wenn ich eiogentlich noch immer mit dem zweiten Teil zufrieden bin.
Aber richtig warten tue ich auf BRINK!

EDIT: ARggghh. Ich lese gerade BRINK wurde von 20.Mai Release auf eine Woche vorverschoben. UNd zwar HEUTE!!. Ich zuck aus. Muss kaufen

[ Editiert von kannibali am 13.05.11 22:30 ]

Söldner Offline



Beiträge: 252

15.05.2011 13:19
#4 RE: Battlefield 3 Antworten

werde es mir sicher kaufen

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.05.2011 13:39
#5 RE: Battlefield 3 Antworten

Komisch, da solls ein neues Spiel geben, dass Battlefield heißt. Das muss doch ganz klar ein Plagiat sein. Es gibt doch nur 3 Battlefieldspiele. Werd da wohl mal Anzeige erstatten...

Ne okay Spaß beiseite, ich werde mir dieses Spiel hundertprozentig nicht kaufen. Für sind sämtliche "Battlefields" die sich so schimpfen nichts weiter als Schrott. X-beliebige Shooter, die sich einfach nur aufgrund der Genialität der ersten drei verkaufen. Sowas nennt man eine Marke bis aufs Blut ausschlachten^^
Ne also für mich gibts wie oben schon angedeutet nur 3 Battlefields: 1942 (das genialste der Triologie), Vietnam (macht Spaß, wird leider nicht mehr so häufig gespielt) und Bf2 (das am häufigsten gespielte). Alles andere von Bad Company, 2142 usw. ist Schrott. Ich meine alleine: Ein Battlefield mit Story? Man sollte seinen Stilmitteln treu bleiben und EA hat genau das Gegenteil fabriziert.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.05.2011 13:52
#6 RE: Battlefield 3 Antworten

BC2 soll Schrott sein? Alleine das man alles in die Luft jagen kann macht Fun. Wenn du hörst wie ein Gebäude einstürzt und du nicht weißt ob du gerade da drin bist oder ob es ein anderes ist, das ist einfach hamma.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.05.2011 14:27
#7 RE: Battlefield 3 Antworten

Sicher mag das Spaß machen, das sag ich ja auch nicht (obwohl ich eh nicht so der Shooterfan bin). Ich meine nur, dass das ganz sicher nichts mehr mit Battlefield zutun hat, sondern einfach nur nen X-beliebiger Shooter, von denen es tausende gibt. Weißt du, bei Battlefield hab ich immer den starken Taktikpart gemocht, dass es eben nicht nur ums reine Ballern und alles zerstören geht, sondern man halt seinen Kopf benutzten muss um zu gewinnen. Deswegen gibts auch, wenn de mich fragst, nur ganz ganz wenige wirklich gute Shooter. Und die Battlefield Triologie gehöhrt dazu.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

15.05.2011 17:28
#8 RE: Battlefield 3 Antworten

Beste Teil bis jetzt im Multiplayer ist Battlefield Bad Company2, da gibts nichts daran zu rütteln. Wer was anderes behauptet gehört gelyncht

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

16.05.2011 14:21
#9 RE: Battlefield 3 Antworten

Hm...dann muss ich mich wohl vor dir in Acht nehmen
Ne also ich hab alle von den Battlefield Fakes ausprobiert (bis auf 2142) und mMn sind dass alles nur noch dumpfe Ballerei. Da kann man gleich Call of Duty spielen...

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

16.05.2011 17:10
#10 RE: Battlefield 3 Antworten

Lyncht Ihn!!!!!!

Spass beiseite.

Ne also wirklich, anscheinend hast du es noch nicht gespielt, wenn du es mit Cod vergleichst.
ich spiele ab und an immer noch gerne Bad company 2 und einfach drauf losrennen tu ich auch nicht. Aber stimmt schon. Die die es tun, werden auch am schnellsten gekillt.
Also bisschen Hirn einschalten ist da schon, aber nicht zuviel sonst hat man schneller ne Kugel im Kopf als man glaubt

Und vorallem Panzer, Hubi haben es mir angetan.

[ Editiert von kannibali am 16.05.11 17:18 ]

Söldner Offline



Beiträge: 252

16.05.2011 18:47
#11 RE: Battlefield 3 Antworten

ja hop mob fasst ihn, nein echt battlefield hat mit dem zerstörungssystem sicher nicht alte sachen ausgegraben sondern es ist sicherlich der innovativste shooter in diesem bereich
das man kleinere karten hat, hat vorallem mit den rechneranforderungen zu tun

den SP teil find ich eigneltich ned mal schlecht zum trainieren, aber es ist ein bischen zu einfach gestrickt und zu kurz.
wieso sollte das ganze denn von EA versaut werden, das ganze wurde ja von Dice gemacht, und wenn sich das spiel so gut verkauft wieso soll man denn etwas an der serie verändern

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz