Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 RTW-Hotseat
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

28.04.2011 20:57
RE: Vertragsübersicht Thread geschlossen

In Athen stand ein kleines, schon sehr altes Haus. In diesem lebte Saukles, ein Mann, der noch älter zu sein schien als das Haus. Er war Chronist und schrieb schon seit er klein gewesen war alles auf, was rund um ihn passierte. Genauso war es nun auch in der heutigen Zeit. Im Jahre 270 v.Chr. fing er eine neue Chronik an (wahrscheinlich war die alte voll). Er wusste natürlich nicht, dass er im 270 v.Chr. lebte, so benutze er andere Jahreszahlen doch um ein besseres Verständnis der damaligen Zeit und seiner Schriften zu ermöglichen, benutzen wir die heutige Zeitrechnung.

Zitat

270 v.Chr.
Makedonien und Thrakien unterzeichnen ein Schutzbündnis
--------
Thrakien und Dakien unterzeichnen ein Nichtangriffpakt und versprechen einander Handelsrechte, sowie Karteninformationen
--------
Thrakien und Pontus teilen das Schwarze Meer untereinander in Zustellungsbereiche ein, um die Piraterie in den Griff zu bekommen.
--------
Makedonien und Thrakien schließen einen Vertrag in welchem Thrakien auf die Eroberung von Byzantium verzichtet und Makedonien im Gegenzug Thrakien 20000 Denare zahlt
--------
Makedonien und der griechische Stadtstaatenbund schließen ein Bündnis
--------
Die Römer und der griechische Stadtstaatenbund liegen nun im Krieg
--------
Thrakien und der griechische Stadtstaatenbund unterzeichnen ein Handelsabkommen



[ Editiert von Moderator SgtFeldsau am 22.05.11 21:38 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Fabio Italicus Offline




Beiträge: 48

06.06.2011 21:30
#2 RE: Vertragsübersicht Thread geschlossen

Königreich Dakien


270 v.Chr.

Thrakien und Dakien unterzeichnen ein Nichtangriffpakt und versprechen einander Handelsrechte, sowie Karteninformationen

________________________________________________________________________________________________

Ich kam,ich sah,ich siegte.

Wir suchen noch Mitspieler bei unserem Rome Total War Hotseat.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

06.06.2011 22:09
#3 RE: Vertragsübersicht Thread geschlossen



Keine Sorge ich behalt schon die Übersicht

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz