Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Andere Spiele
LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

29.03.2011 01:26
RE: Krieg und Frieden Antworten

Ich möchte euch hier mal mein eigenes noch in der Entwicklung stehendes Projekt vorstellen es heißt Krieg und Frieden.

Krieg und Frieden ist ein sogenanntes "Forumstrategiespiel" , es spielt in der "mittelalterlichen Epoche" das heißt es gibt Burgen, Ritter, bedingt mystische Kreaturen . Gespielt wird auf der realen Welt.

Das heißt Ihr seit Herrscher von einem Reich,Herzogtum, Grafschaft u.s.w und müsst euer Reich vergrößern, ausbauen und vor feindlichen Übergriffen schützen.


Features:
- 2 Machthaber (Papst für die Christen) (Wesir für die Muslime)
- giantischer Truppenpool für jede Nation von einfachen Milizionären bis zu schwer bewaffneten Ordensritter und gepanzerten Drachen
- erstellung eines eigenen Herrschers/Herrscherin
- eigene Einheiten können von jedem erstellt werden..
- große Kriege und Schlachten erwarten euch
- komplexes aber einfaches Ressourcenmanagement
- Diplomatie in einer neuen Art (Verträge wie Ihr es wollt)
- Aufträge und Kreuzzüge des Papstes und des Wesirs rund um den Globus
- bestimmte Gebiete können Länder gegründet werden
- Maximal pro Account 1 Land wählbar
- Maximal pro Person 2 Accounts erlaubt



Gesucht wird noch:
Unser Team sucht noch Grafiker sowie "Interessenten für Fantasyspiele" die als Ideengeber fungieren sollen.
Diese können Aktiv dafür sorgen das die Welt von Krieg und Frieden immer größer wird und mit vielen verschiedenen Kreaturen bewohnt wird.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

29.03.2011 13:21
#2 RE: Krieg und Frieden Antworten

Hm...also ich find das an und für sich gar keine schlechte Idee. Allerdings würde sie mir besser gefallen, wenn es ein rein historisches Spiel wäre. Man könnte das ja so ähnlich machen wie die von HRR. Also mit nem Kaisertitel usw. und mit Hauptaugenmerk auf dem Reich. Bin nicht so der Fantasy-Typ...xD

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

30.03.2011 00:20
#3 RE: Krieg und Frieden Antworten

mhh eigentlich wollte ich es nicht so extrem geschichtlich gestalten, da man sonst zu viele Richtlinien hat... aber mal schauen komme potenziellen Spielern gerne entgegen^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz