Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Modvorstellung
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

27.03.2011 23:31
RE: Gibt es eine Italien Mod? Antworten

Name ist Programm. Gibt es eine Mod, die so ähnlich auf gebaut ist, wie die Intro Kampange, also auf Italien reingezoomt, evtl. Illyrien noch dazu. Natürlich dann mit Startdatum 400 v.Chr. oder sowas in der Art. Falls jemand so etwas kennt, bitte melden.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

29.03.2011 18:12
#2 RE: Gibt es eine Italien Mod? Antworten

Spontan fällt mir Paeninsula Italica ein. Die Mod beschäftigt sich mit der römischen Frühzeit, fängt also schon gegen 500 v. Chr. an. Die Karte deckt damit lediglich Italien mit den Inseln sowie die Gallia Cisalpina ab. Näheres zu der Mod findest Du, wenn Du diesen unsichtbaren Link hier - ja, genau den hier - anklickst.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

29.03.2011 19:58
#3 RE: Gibt es eine Italien Mod? Antworten

Jo genau sowas hab ich auch gesucht und vor 2 Tagen schon gefunden. Wer hat bereits Erfahrung mit der Mod? Also ich hab mal 2 Kampangen angefangen und muss sagen: Die Sabiner sind absouluter Selbstmord auf Sehr Schwer (meine Spezialität xD) und die Samniter sind auch nicht gerade einfach. Die Karte ist super detailliert, eigentlich eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Map zu Rome. Und nebenbei auch die beste Mod zu Rome, die ich bisher gespielt hab^^

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

29.03.2011 20:21
#4 RE: Gibt es eine Italien Mod? Antworten

Hab es auch mal mit den Samniten angespielt. Da kommt man um die saugefährlichen Römer als Gegner nicht rum. Ich stimme Dir zu, es ist auf jeden Fall eine der besten Mods, die ich je gesehen habe! Der einzige Haken ist, daß man nicht genau weiß, was die Kriegsziele sind, weil man eine Karte von BI vor die Nase gehalten kriegt. Was nutzt es mir, Sachsen erobern zu müssen, wenn ich da gar nicht hinkomme?

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

29.03.2011 21:32
#5 RE: Gibt es eine Italien Mod? Antworten

Dann ahst du wohl ne ziemlich alte Version gehabt. Bei mir sieht man das eigentlich recht gut, was zutun ist. Die Römer sind wirklich stark, aber ich konnt schonmal ein, zwei Stiche gegen die machen. Macht auf jeden Fall richtig Laune.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz