Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.03.2011 10:54
RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Vorerst soll das keine Modvorstellung sein, eher ein Hinweis das Darth wieder aktiv mit moddet und zwar an Shogun 2.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=437591


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

27.03.2011 15:29
#2 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Ahh...da stellt sich nur die eine Frage: Wer ist das

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

27.03.2011 16:24
#3 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Die Veränderungen sind aber echt geschmacksache. Bogis sind dann schwächer und kav stärker. Ist dann schlechter wie vorher wie ich finde.
Die Japaner mit ihrer Kav. bzw. die Takeda sind im Spiel schon gut und stärker passt nicht. Vorallem haben die Japaner immer kleine Pferde gehabt
und waren nicht wie etwa die Mongolen, alle Meister der Kavallerie. Bogis waren zu der Zeit auch sehr stark. Also die Änderungen sind keine Verbesserungen
bei diesen 2 Punkten die verändert wurden. Die anderen wie den Handel, ect.. finde ich aber okay

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.03.2011 18:23
#4 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Ahh...da stellt sich nur die eine Frage: Wer ist das



Das ist der Mann dessen ETW-Mod zum besten Mod für Empire: Total War von der TWCenter-Community gewählt wurde. Ein Gigant in der TW-Modder-Szene meiner Meinung nach. Er hat angeblich sogar CA Tipps für die KI in NTW gegeben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.03.2011 18:27
#5 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Stimme Dir zu Kanni, wobei mich das jetzt nicht weiter stört, da es ja später vielleicht ja auch nur einen KI Mod von Darth gibt.

Darth ist seit Rome ein grosser Modder im TW Bereich, vorallem in Sachen KI...

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 27.03.11 18:28 ]


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

27.03.2011 21:18
#6 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Achso..ich dachte ETW wäre nicht moddingbar.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.03.2011 12:34
#7 RE: Darth ist wieder aktiv Antworten

Doch, aber sehr sehr begrenzt und Darth hat dort das abolsute Maximum herausgeholt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz