Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Spielerisches
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

23.03.2011 19:02
RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Moin, ich stecke derzeit in einer Nahrungsmittelknappheit. Was kann man dagegen tun?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

23.03.2011 19:19
#2 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Wie? Du hast das Spiel schon? Wie ist es? Und wie Nahrungsmittelknappheit?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

23.03.2011 20:07
#3 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Nahrungsmittelknappheit entsteht wenn du z.b zuviele Feste (diese zweite Stadterweiterung) hast. Besser immer auf mindestens O oder + 1 zu sein (Steht ja rechts unten neben dem Einkommen).
Ansonsten Bauernhöfe ausbaun.

Mehr weiss ich derzeit noch nicht, bin selbst noch noob. Aber vlt gibts da auch was in der Forschung oder Handel

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.03.2011 12:26
#4 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Ja lieg an zu wenig gut ausgebauten Bauernhöfen und zu weit ausgebauten Burgen.
Besonders so ab Stufe 3 wird es eng mit den Nahrungsmitteln in einer Provinz.
Eine Lehre kann man auch noch Studieren um die Erträge der Bauernhöfe zu steigern, frag mich blos net welche.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

24.03.2011 15:48
#5 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Die Landwirtschaft kann unter Zen die Dritte Tech ganz Rechts erweitert werden.

Zudem gibts unter Zen auch eine Tech ziemlich am Anfang, die -5% auf Unterhaltskosten der Einheiten gibt. Sehr nützlich

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

24.03.2011 16:24
#6 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Wie? Du hast das Spiel schon? Wie ist es? Und wie Nahrungsmittelknappheit?



Natürlich hab ich es. Ich laße mir doch nicht das beste TW-Spiel aller Zeiten entgehen.

@All: Danke erst einmal. Da hab ich wohl zu schnell die Schlösser hochgezogen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

24.03.2011 20:07
#7 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Das beste TW Spiel, ehrlich? Was ist daran anners? Ich müsst mich vllt doch nochmal etwas mehr damit beschäftigen, bisher hab ich Shogun mehr oder weniger linksliegen lassen xD

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

24.03.2011 20:21
#8 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Hab nochmals nachgeguckt, die Tech heisst "gleiche Landverteilung" und ist die 2. Zen-Tech von ganz Rechts. Ermöglicht Terassenbau...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.03.2011 19:25
#9 RE: Nahrungsmittelknappheit Antworten

Märkte übrigens ziehen -2 Nahrung ab. Kann also bei mehreren teuer werden. Hab ich grad gelesen und das erklärt einiges.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz