Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Entstanden aus Kämpfen und Kriegen: Großbritannien
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.10.2009 00:24
RE: Kapitel II Antworten

Im Spätsommer erklärte uns Frankreich den Krieg. Angeblich wolle man die protestantischen Länder vernichten. Andere sagten aber auch sie wollen die absolute Monarchie in ganz Europa beizubehalten und die Länder die keine absolute Monarchie haben wolle man vernichten. Ein Beweis dafür gab es als sie auch den Vereinigten Provinzen den Krieg erklärten. Außenstehende Länder waren überrascht von den Vorgängen der Franzosen. Überraschend zogen die Spanier nur in den Krieg gegen die Vereinigten Provinzen mit. Uns ließen sie in Ruhe. Noch im gleichen Jahr gab es den ersten Kampf auf See zwischen England und Frankreich. Die Franzosen belagerten einen niederländischen Hafen vor Amsterdam. Da wir unsere Verbündeten nicht im Stich lassen machte sich eine Flotte auf den Weg.

Replay der Schlacht:
Seeschlacht England - Frankreich (Ich hoffe das es das richtige replay ist)

Anfang 1703 gab es dann die nächste wichtige Entscheidung. Spanien erklärte unseren Verbündeten Portugal den Krieg. Allerdings wollten wir uns nicht in diesen Krieg einmischen, das ist eine Sache der Südeuropäer.
In Amerika zeigten die Franzosen ihre Stärke. Sie beherrschten die Karibik vor der Ostküste von Amerika. Außerdem schafften sie es Philadelphia von unserem Protektorat zu erobern. Fehlt ja nur noch Boston.

Ende des Frühlings traf eine Nachricht in London ein die etwas beunruhigend war. In Norwegen gab es eine Revolution gegen die Schweden, die Norwegen von Dänemark eroberten. Es gelang schließlich den Einheimischen die Schweden zu vertreiben. Damit war der Staat Norwegen gegründet! In London war man aber nicht begeistert. Denn dadurch könnten andere Völker eine Chance sehen gegen eine Regierung zu rebellieren.

Da die Regierung bereits zusammen gekommen war beschloss man am selben Tag gleich über ein anderes wichtiges Thema zu diskutieren. Die Marine. Derzeit waren die Franzosen die Macht auf See, was für Engländer natürlich eine Beleidigung ist. Deshalb wurde auch Einstimmig dafür entschieden die Marine sowohl in Europa als auch in Amerika aufzurüsten. Zum Schluss beschloss man auch noch die Armee in London zu vergrößern. Die machte man da man Angst hatte die Franzosen könnten plötzlich per Marinelandung vor London stehen.

Im Winter machten die Franzosen die ersten Angriffsversuche auf England. Eine Flotte besetzte den Hafen in Bristol. Aber Admiral Edwuard Rusch kümmerte sich mit seiner Flotte um die Franzosen und versenkte sie schnell.
Derweil hat es die Armee von John Churchill geschafft und betritt in Georgia nach langer Zeit auf See zum ersten Mal wieder Land. Durch das ankommen der Armee stieg auch die Zufriedenheit der Bürger. Aber ihr Ziel sollte ein anderes sein. Ihr Ziel war die Vernichtung der Cherokee.

Im nächsten Jahr wurde zu beginn des Jahres der Hafen in Greenwish blockiert. Da aber die Flotte von Rusch noch repariert wurde konnte zunächst niemand helfen. Den derzeit wurden die Flotten entweder repariert oder sie waren in Amerika.
Und in Amerika waren unsere Flotten auf Franzosenjagd. Aber in den ersten Monaten fand man keine. Die wenigen Flotten die nicht auf Jagd waren blockierten französische Handelsrouten.

Im zweiten Halbjahr war nicht mehr viel zu erwarten. Da die meisten Minister und Parteien im Wahlkampf waren geschah nicht viel. Die Karibik wurde weiterhin von unseren Schiffen abgefahren um nach Franzosen zu suchen. Die Armee von Churchill marschierte in Cherokeegebiet ein und in Europa wurden nach wie vor Flotten repariert oder erweitert durch andere Schiffe.

Mitte des Jahres 1705 standen die Wahlen auf dem Programm. Da man Angst vor französischen Attentäter hatte wurden die Sicherheitsmassnahmen noch einmal deutlich erhöht. Die Wahlen fanden bei Wunderschönen 28 Grad statt. Insgesamt gingen 90 % aller Wähler in England, 77 % der Wähler in Schottland, 80 % der Wähler in Irland und 51 % der Wähler in Amerika zur Wahl. Der Grund für geringe Wahlbeteiligung in Amerika war natürlich klar. Dadurch das in den Kolonien viele Eingeborene leben und viele Einwanderer aus anderen Ländern kommen war ihnen die Wahl eigentlich egal. Laut der Königsfamilie und der Polizei sei die Wahl völlig gerecht gewesen. Viele bezweifelten das allerdings wenn man das Wahlergebnis sieht. Mannaduke Sloper wurde neuer Premierminister. Allerdings glaubten viele an Betrug da er eigentlich für nicht gut genug gehalten wurde und seine Partei bei der letzten Wahl gerade einmal 10 % bekam.



Zum Abschluss des Sommers kam die Nachricht in London an das Churchill und seine Armee kurz vor dem Hauptlager der Cherokee im Cherokee-Territorium sei. Seine Späher berichteten außerdem dass im nächsten Dorf nicht viele Indianer sind und somit die Verstärkung nicht ausreichen würde.

Ps: Ich habe mittlerweille die Schlachtschwirigkeit von "Normal" auf "Schwer" gestellt.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 25.10.09 0:25 ]

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 25.10.09 0:27 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz