Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Spielerisches
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.02.2011 20:11
RE: Alle lieben England Antworten

Ich wollte, als ich gestern mit England gespielt habe einmal ganz Gentleman sein und habe deshalb ständig immer Gefangene freigelassen und Städte eingenommen, nur 2x geplündert. Auch mit dem Papst habe ich mich gut verstanden (Durch diverse "Geldgeschenke" wurde dem nochmal nachgeholfen ). Nach 48 Runden Spielzeit verstarb Papst Gregory von england, jedoch hatte ich vorgesorgt und einer meiner Kardinäle, ein Engländer wurde Papst! Nun will ich versuchen was ich mit dem HRR schon einmal geschafft habe, 300 Jahre lang den Stuhl Petris in englischer Hand zu lassen!

Witzigerweise wollen auf einmal alle europäischen fraktionen ein Bündnis mit mir, oder Handel und Karteninformationen. Spanien wollte mehrmals ein Bündnis mit mir, ich habs aber immer abgelehnt, da sie Feinde der Franzosen, meiner Verbündeten waren.

Ich denke aber ein guter Ruf zahöt sich doch aus, denn einmal hatte mein "Bündnispatner" Frankreich plötzlixh Rennes angegriffen. Natürlich habe ich sofort den Waffenstillstand eingereicht und er wurde bedingungslos angenommen und hält seit dem!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz