Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Andere Spiele
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

01.02.2011 19:57
RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Nach langem zögern und überlegen hab ich es mir endlich gekauft und ich muss sagen: Ich bin begeistert! So etwas gab es in noch keinem Star Wars Spiel vorher. Galaktische Karte (also so ähnlich, wie bei TW) und Schlachten. Das geilste sind die Weltraumschlachten. Bombastisch. Vor allem da man einfach einen Filmbutton betätigen kann und dadurch das Interface usw. verschwindet und man ne Art Filmansicht hat, mit verschieden Kameraeinstellungen usw.

Wers noch nicht hat und sich für Star Wars interessiert hat eindeutig was verpasst!

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

02.02.2011 05:49
#2 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Das ist ein geiles Spiel für Star Wars Fans, auch hier gibts ne Menge Mods, sogar TC's.
Empfehlenmswert ist jetzt immer die Goldversion zu kaufen, den das Addon ist super.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2011 11:16
#3 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Ich habs schon lange, das einzig doofe bei der Filmansicht ist, dass es nach einer Zeit immer die gleichen Kameraschwenks sind, besonders häufig ist die Einstellung, dass eines deine Großkampfschiffe (meist Sternzerstörer) über der Kamera hinwegzieht. Doch das beste ist die Kampagne! Die ist unglaublich knifflig und macht dabei auch noch Spaß!

Cool ist auc die letzte Episode aus der Kampagne aus Forces of Corrupption, da musst du in einer gigantischen weltraumschlacht zwischen Imperium, Rebellen und dem Konsortium den Supersternzerstörer Eclipse in Besitz nehmen und gewinnen. Gleichzeitig musst du aber auch den Supersternzerstörer Executor zerstören. Ich brauchte 5 Neuanfänge, bis ic die Schlacht endlioch gewonnen hatte.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.02.2011 16:52
#4 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Naja aber sobald man den Todesstern hat wirds viel zu einfach.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Smoothyfication Offline




Beiträge: 74

05.02.2011 16:55
#5 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Unbedingt Steiners AUM Mod saugen

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.02.2011 17:40
#6 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Bei Sachen die Steiner heißen bin ich grundsätzlich vorsichtig.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2011 19:20
#7 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Ich freu mich wenn endlich der Mod Republic at War rauskommt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

05.02.2011 22:01
#8 RE: Star Wars: Empire at War Antworten

Haste nen Link zu der? Hab bloß eine Clone War Mod, die eher nicht so gut ist.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz