Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.01.2011 16:52
RE: Ubisoft Antworten

Ich weiß Ubisoft hat in letzter Zeit vieles schlecht gemacht. Doch ich muss eines hier mal ganz dick loben: Den Support! Ich erkläre euch mal warum: Also ich wollte am WE das rund 10 Jahre alte Siedler 3 installieren. Leider ist die CD so zerkratzt das eine bestimmte Datei nicht installiert werden kann. Und Ubisoft gibt tatsächlich die Möglichkeit die CD kostenlos umzutauschen! Und wir reden hier von einem 10 Jahre alten Spiel! Hinzu waren meine Fragen binnen einer Stunde beantwortet. Hier können sich Valve und Co. mal ne Scheibe von abschneiden. Jetzt werde ich also mal den Brief mit der CD vorbereiten und hoffe so schnell wie möglich Siedler 3 spielen zu können. Ubisoft-Support: Gerne wieder!

Zitat
Hallo, ich besitze die lila Version von Die Siedler 3, also mit dem Amazonen Add-On. Nun ist es so das die 1. CD von Die Siedler 3 defekt ist. Ist es möglich sie noch auszutauschen?

MfG
Sören Rudisile



Zitat
Sehr geehrter Herr Rudisile,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Die Siedler III.

Bitte senden Sie uns das Spiel (nur den Datenträger, ohne Verpackung) + Kopie der Rechnung an:

Zensiert
Zensiert
Zensiert
Zensiert


Achtung, wichtige Information! Bitte unbdingt lesen und befolgen!

Teilen Sie uns bitte durch Aktualisieren dieser Anfrage Ihre vollständige Postanschrift und Telefonnummer mit, damit wir Ihre Sendung korrekt zustellen und Sie bei eventuellen Rückfragen telefonisch kontaktieren können. (Diese Angaben werden ausschließlich für diesen Datenträgeraustausch benötigt und nicht an Dritte weitergegeben!)
Die Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach ist NICHT möglich. Bitte teilen Sie uns eine Postanschrift mit, unter der tagsüber jemand zu erreichen ist, der die Lieferung annehmen kann.

Wir bitten Sie, uns den Datenträger innerhalb von 7 Tagen zuzusenden, damit einer reibungslosen Bearbeitung nichts im Wege steht. Für die ausreichende Sicherung des Datenträgers (z.B. versicherter Versand) sind Sie verantwortlich!

Wir empfehlen Ihnen, anstelle eines einfachen Briefumschlags, eine DIN A5 Luftpolsterversandtasche zu verwenden, um eventuelle Schäden beim Transport zu vermeiden. Die Deutsche Post bietet darüber hinaus die Versandoption "Einschreiben Einwurf" für zusätzlich 1,60 Euro (Inland) an. Damit ist die Zustellung Ihres Pakets garantiert und dokumentiert (bei Verlust haftet die Post mit 20 Euro). Aus Erfahrung können wir Ihnen diese Versandmöglichkeit sehr empfehlen.

Ubisoft übernimmt keine Haftung für beschädigt oder unvollständig ankommende Einsendungen. Wenn Sie uns einen Datenträger einsenden und die Lieferung kommt ohne Datenträger hier an, dann können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen.
Die Ihnen entstehenden Portokosten können wir leider nicht erstatten. Wir legen unserem Paket an Sie jedoch als Wiedergutmachung ein oder mehrere kleine Goodies bei. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit entgegenkommen.

Wir melden uns automatisch bei Ihnen, wenn das Spiel unser Haus verlassen hat und auf dem "Rückweg" ist.
Auch wenn Ihre Anfrage in der Zwischenzeit auf "Gelöst" gesetzt wird, was automatisch nach 48 Stunden passiert, werden wir diese erneut "öffnen" und Sie persönlich kontaktieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support



Zitat
Leider haben wir das Spiel bereits so lange das wir die Rechnung nicht mehr besitzen. Ist es dennoch möglich die CD umzutauschen?

Unsere Postanschrift:
Zensiert
Zensiert


Unsere Telefonnummer:
Zensiert

MfG
Sören Rudisile



Zitat
Sehr geehrter Herr Rudisile,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In diesem Fall können Sie aufgrund des Alters des Spiels, dieses selbstverständlich auch ohne Rechnung einschicken.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

31.01.2011 17:28
#2 RE: Ubisoft Antworten

Bin beeindruckt! Hatte eigentlich gedacht, Kundenservice-Hotlines wären nur dazu da, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2011 21:08
#3 RE: Ubisoft Antworten

Also gibt es doch noch ehrliche Seelen im Universum!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

31.01.2011 21:32
#4 RE: Ubisoft Antworten

Wow, hätte ich nicht gedacht. Echt Respekt...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

01.02.2011 20:09
#5 RE: Ubisoft Antworten

Also das hätte ich auch nicht gedacht. Wo man doch eigentlich immer eher negatives über Supportdienste hört. Aber sag mal, ist Die Siedler 3 nicht schon lange Opensource?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.02.2011 20:26
#6 RE: Ubisoft Antworten

Nein ist es nicht. So weit ich weiß nur Siedler 2.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz