Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Spielerisches
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

19.10.2009 18:11
RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Hier könnt ihr Bilder aus der Kampagne oder dem Multiplayerbereich posten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.01.2010 16:30
#2 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Mein bestes/witzigstes Bild ist folgendes, der amerikanische Präsident Abraham lincon ist bei meinem Empirer ein einfacher Premierminister!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:10
#3 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten



Die Ösis gehen in der Kampagne ziemlich ab! Was mich ärgert ist aber das ich die USA spiele und so nicht in den Krieg mitspielen kann weil ich mich in Amerika gegen die Briten wehren muss.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.01.2010 20:19
#4 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

ÖSTERREICH VOR!!!!

Zitat
Schön ist´s, das Vaterland Österreich siegen zu sehen.


(Zitat von Caesar Imperator)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:22
#5 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Naja die sollen mal abwarten bis ich die Briten aus Amerika rauswerfe. Dann gehts rund in Europa. Meinen ersten Stützpunkt hab ich schon mit Island in Europa.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.01.2010 20:24
#6 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Brite ist nicht gleich Österreicher. Niemand kann Habsburg vom Throne stürzen MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:25
#7 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Mal abwarten



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.01.2010 20:27
#8 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Wie stark sind zur Zeit deine Hauptarmeen? Das könnte wichtig sein voralem durch den erschwerten Nachschub.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:34
#9 RE: Eure schönsten/lustigsten/besten Bilder Antworten

Also derzeit hab ich 3 volle Armeen. EIgentlich wollte ich 2 von ihnen rüber bringen und erst einmal Paris einnehmen. Die 3. sollte an der Grenze zu den Briten bleiben. In Paris wollte ich dann noch 2 weitere Armeen errichten und dann mit insgesamt 4 Armeen vorerst Österriech angreifen. Ich wollte dann erst einmal bis nach Wien den Ösis alles wegnehmen. Dann hatte ich vor die Ösis zur Kapitulation zu zwingen. Sie hätten dann immernoch Warschau oder Königsberg. Damit könnten sie immernoch auf die Russen los gehen.

Da mich aber genau in der Runde wo ich das verschiffen der Truppen die Briten angriffen kann ich diesen Plan erst einmal vergessen. :wand:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz