Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Kampagnengeschichten
Valens Offline




Beiträge: 5

17.11.2010 08:08
RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Das ehemals mächtige Römische Reich ist in zwei ungleiche Teile gespalten.
Während im Westen Babaren,Bürgerkriege und unfähige Kaiser einzug halten blüht der Osten regelrecht auf.
Valentinianus der im immer weniger wichtigen Rom residiert hat die Lage schon nicht mehr im Griff und ,baut auf die Hilfe von Ostrom.
Doch Kaiser Valens benötigt all seine Truppen für den Kampf gegen die Perser.
Plan: Ganz Persien zu christianisieren und es zu einen Teil des Imperiums zu machen.
Natürlich spielt Persien da nicht mit und es kommt zum ersten Kampf in der nähe von Hatra.
Nach großen Verlusten auf persicher Seite gehört den Römern die Stadt.
Kaiser Valens der sich in Athen aufhält sieht dies als göttliches Zeichen seiner Macht.
Sofort befiehlt er alle Tempel zu vernichten und durch Kirchen zu ersetzen.
Er wird noch halb Persien vernichten dan stirbt er des natürlichen Todes in Jerusalem.
Da Kaiser Valens es verpasst hat einen guten Nachfolger zu suchen kommt der Heide Lucinius an die Macht.
Er hasst das Christentum und lässt sie nach 100 jähriger Pause wieder verfolgen.
Doch das ist ihn nocht nicht genug, er interessiert sich nicht für die Perser die Valens fast besiegt hätte,das wird sich noch als großer Fehler erweisen.
Lucinius möchte nur eins erobern Rom.
Doch das Westreich ist in 15 Jahren in kleinen Fetzen zerfallen und der Kaiser des Westens regiert schon lange nicht mehr in Rom.
Der Senat lehnt diese Entscheidung ab,da Rom schon einmal geplündert wurde, und das sollte die neue Haubtstadt werden?
Kaiser Lucinius ist nicht aufzuhalten er lässt alle Truppen aus Persien abziehen ohne mit den Persern Frieden geschlossen zu haben.
Nach 4 Jahren Kampf kommt er mit der gesamten Armee in Rom an.
Rom selbst gehört den Wandalen und Lucinius ist sich bewusst das er damit eine erneute Völkerwanderung auslöst, und den Westen und den Osten großen Schaden zufügt.
Kurz vor dem Angriff trifft eine Nachricht aus Sidon ein.
Die Perser belagern Jerusalem,und wollen bald auch Sidon angreifen.
Lucinius macht eine Entscheidung die den Untergang Ostroms bedeuten wird.
Er schenkt den Persern Jerusalem um damit den Frieden zu sichern.
Das Reich ist nun in einen südlichen und einen nördlichen Teil gespalten da Jerusalem Bindeglied war.
Die Eriegnisse überschlagen sich un der südliche Teil wird zu den Östliche Rebellen.
Licinius wird vom Ostteil abgesetzt und von seinen Truppen erstochen.
Der neue Kaiser Maximus ist ein Christ und Menschenfreund.
Er brennt die Tempel von Lucinius ab und erbaut wunderschöne Basilikas darauf.
Doch selbst seine weise Herrschaft bringt die Südrebellen nicht zur Wiedervereinigung.
Westrom ist für immer zerfallen der Ostteil wird zu Byzanz und der Südteil wird bald von den Ägyptern eingenommn.
Das Mittelalter beginnt.

[[ Editiert von Valens am 17.11.10 8:10 ]

[ Editiert von Valens am 17.11.10 10:38 ]

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

17.11.2010 13:03
#2 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Gibts auch Bilder?

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Valens Offline




Beiträge: 5

17.11.2010 16:06
#3 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Ja,
hier der Anfang,
hier unter Kaiser Valens,
hier unter Kaiser Lucinius,
hier unter Kaiser Maximus,

[ Editiert von Valens am 17.11.10 17:06 ]

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

17.11.2010 16:48
#4 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Mann hast mich errschreckt Valens! Einen Moment dachte ich, dass du ICH bist, wegen dem gleichen Avatar (sicher von mir kopiert? ), bis ich deinen Namen gesehen habe! :roll:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Valens Offline




Beiträge: 5

17.11.2010 17:08
#5 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Tut mir leid das die Bilder so groß geworden waren.
Das mit den Avatar tut mir leid.
Vieleicht könntest du mir ja einen Avatar von Valens erstellen?

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

17.11.2010 20:07
#6 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Sind das Handyphotos? Mach doch ganz normale Screenshots, das geht einfacher. Snapsaver eignet sich ganz gut, funktioniert mit nem Trick in der RTW-Einstellung auch für Vista und Windows 7.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Valens Offline




Beiträge: 5

18.11.2010 08:09
#7 RE: Meine Ostrom Kampagne Antworten

Ja, werde ich in Zukunft machen.:anstoss:
Aber diese Fotos sollten deine Frage nach Bildern befriedigen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz