Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.11.2010 08:22
RE: The last Kingdom Antworten


Quelle: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=867


Diese Modifikation von MTW2-Kingdoms entführt Euch in das frühe Mittelalter, um das Jahr 865. In diesen dunklen Jahren waren die heutigen britischen Inseln ein heisses Pflaster und es wurde erbittert und gnadenlos um Landansprüche, Macht und Gold gekämpft.
Mit historischen Helden führt Ihr eine größere Anzahl von neuen Einheiten auf das Schlachtfeld, belagert Städte und schlagt Eure Feinde in epischen Schlachten vom Feld und schliesslich von der Insel.

Bevor Ihr Euch jedoch in das Getümmel werfen könnt, wählt weise Eure Fraktion und Kultur aus:




Nordische Fraktion/Kultur:
Königreich Dänemark
Fürstentum Hordaland
Fürstentum Vestfold
Normanische Clans (frühe Normanen - verschiedene norwegische Siedler ab 911)

Angelsachsen Fraktion/Kultur:
Königreich Wessex
Königreich Mercia
Königreich Ostanglia
Königreich Northumbria

Irische Fraktion/Kultur:
KKönigreich Connacht
Königreich Munster

Keltische Fraktion/Kultur:
Königreich Gwynedd
Königreich Alba

Carolinger Fraktion/Kultur:
Ost-fränkisches Reich

Späte Normanische Fraktion/Kultur:
Herzogtum Normandie (späte Normanen - späte Epoche, ungefähr ab 1000)

Viking Rebellen / Sachsen Rebellen / Celtic Rebellen / Irische Rebellen / Friesische Rebellen


Weiser Herrscher, unterschätzt nicht die verschiedenen Kulturen. Es sind schon Reiche deswegen zusammengebrochen. Die neuen 6 verschiedenen Kulturen geben der Mod eine große Tiefe und zusätzlichen Spielspass.



Die Map umfasst den ganzen nord-westlichen Bereich von Europa. Von einem kleinen Teil der Normandie, bis hoch nach Island und in tiefsten Norden von Norwegen wird der Krieg über das Land gezogen. 120 Provinzen gibt es zu erobern und vor grausamen Feinden zu verteidigen.



Beispiel der Kampagnenkarte:



Sämtliche Flaggen aller Fraktionen wurden neu erstellt und stehen jedem Kriegsherr gut zu Gesicht. Trage die Flaggen stolz ins Feld und
verteidigt diese bis aufs letzte Blut!



General, wollt ihr eine Armee die ausschaut, als ob diese aus einem Schweinestall rekrutiert wurde? Eure Armeen werden mit dieser Modifikation aussehen, als ob diese bereits ganze Reiche erobert hat. Die Waffen und Rüstungen wurden alle vom Schmied komplett überarbeitet und die Schilder, welche Eure Männer schützen sollen, wurden neu gestaltet und bestrichen.

Die neue Schilder:




Die neuen Waffen:



Annähernd 100 neue Einheiten wurden für diese Mod erstellt. Hier eine kleine Auswahl. Bedenkt, die Auswahl Eurer Einheiten entscheiden über Sieg oder einer Niederlage! Denn es stehen pro Fraktion nur wenige Fernkampf und Kavallerie-Einheiten zur Verfügung!





















Gebäude & Technologie

Wie zu erwarten war, wurde der der komplette Vanilla-Technologie-Tree komplett überarbeitet und der Epoche angepasst. Praktisch alle Vanilla-Gebäude-Trees wurden entfernt und durch über 50 neue Gebäude-Trees ersetzt. Dafür wurde über 125 neue Gebäude erstellt.

Die neuen Technologie wurden in folgende 8 Bereiche gegliedert:

- Regierung
- Recht und Ordnung
- Militär
- Religion
- Schifffahrt und Handel
- Landwirtschaft
- Infrastruktur
- Kultur und Entertainment

Jede Kategorie hängt mit einer anderen zusammen. Das heisst, wähle ich einen Kategroie aus, so kann es sein, dass man nicht alle Gebäude aus anderen Kategorien bauen kann. Planung ist jetzt ein muss um effiziente Provinzen zu entwickeln.





Regierung und Provinzverwaltung

Ein weiteres Feature von The Last Kingdom ist das neu implementierte Regierungs-System. Der Spieler kann neu zwischen 3 verschiedenen Regierungsformen in jeder eroberten Provinz wählen. Jede Wahl beinhaltet selbstverständlich ein Bonus/Malus-System.

Die 3 Regierungsformen:

Jede Regierungsform ist an einen Technologie-Baum gekoppelt, so dass man zum Beispiel mit der Regierungsform "Königlicher Grundbesitz" mehr Gebäudetypen bauen kann, als mit der Regierungsform Kolonie.


- Königlicher Grundbesitz



In einer Provinz, welche Teil vom königlichen Grundbesitz ist, kann der Spieler je nach Entwicklungsstufe der Provinz regionale Einheiten, professionelle Truppen als auch Eliteeinheiten rekrutiert werden.


- Vasalle



In Vasallen-Provinzen können nur einfache Einheiten und professionelle Truppen ausgebildet werden. Elitetruppen stehen nicht zur Verfügung.


- Kolonie



In Kolonien können nur einfache Einheiten ausgebildet werden.

Kampangnenkarte, Kampagneninterface & Kampagnencharaktere

Was bei keiner Mod fehlen darf: Die Überarbeitung der Kampagnenkarte, des Interfaces usw.

Neue Kampagnenkarte mit neuen Städten und Burgen:


Ingame:




Neue Charaktere:


Ingame:



Neue Schiffe:


Ingame (mit General):




Neues Kampagneninterface und neue Merkmale für Charaktere:

Ingame:


Credit:

Mitglieder:

daNova - Conception, 2D art, Skin & Modell
GatorMarine1833 - Coding & Scripting
gigantus - Map, Coding & Scripting
Socal_infidel - Coding & Scripting
AlexanderPrimus - Research & Descriptions Text


Unterstützer:

Csatádi - Scripting & TecHelp
Dansk viking - Map
dome - Modell & Consulting
Gonxas - 2D works & Test
Hross - Organise and PR
k_raso - Descriptions Text & Research
King Yngvar - Research & Scripting (Viking culture)
NagatsukaShumi - Research
Ruire - Irish Research
The Northern Marches - Research
uanime5 - Descriptions Text & Research
Yelü Dashi - Skin & Modell


Spezielles Dankeschön:

Gubzol
Madtao
nce_wht_guy
Nibs
Tzar
... and more!


(Alphabetisch sortiert)



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

05.11.2010 14:47
#2 RE: The last Kingdom Antworten

Boah! *lechz, sabber* Warum läuft bloß das Drecks-MTW nicht bei mir?

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.11.2010 00:57
#3 RE: The last Kingdom Antworten

DIESES TEAM IST GOTT UND ICH IHR PRIESTER!!!!!!


Ich kannte zwar den Mod schon, aber du Kaiser hast bis jetzt die beste deutsche Vorstellung geschafft! :germany::austria:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.11.2010 15:17
#4 RE: The last Kingdom Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
DIESES TEAM IST GOTT UND ICH IHR PRIESTER!!!!!!


Ich kannte zwar den Mod schon, aber du Kaiser hast bis jetzt die beste deutsche Vorstellung geschafft! :germany::austria:



Welcher Kaiser hat die denn gemacht?

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

26.11.2010 15:48
#5 RE: The last Kingdom Antworten

Die Mod sieht cool aus. Was ich jetzt nur nicht gefunden hab, ist nen Downloadlink. Hab ich den übersehen?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.11.2010 19:48
#6 RE: The last Kingdom Antworten

Sorry, ich meinte natürlich CICERO! :wand:

Ich hab wohl beim Post an Kaiser Von Habsburg aus der TW-Zopne gedacht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.11.2010 20:22
#7 RE: The last Kingdom Antworten

Zitat
Gepostet von Icebear77

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
DIESES TEAM IST GOTT UND ICH IHR PRIESTER!!!!!!


Ich kannte zwar den Mod schon, aber du Kaiser hast bis jetzt die beste deutsche Vorstellung geschafft! :germany::austria:



Welcher Kaiser hat die denn gemacht?




:grossesgrinsen::grossesgrinsen::grossesgrinsen:

Aber schön das auch du dich auf mein Forum verirrst. :roll:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

29.11.2010 10:58
#8 RE: The last Kingdom Antworten

Haja warum auch nicht Ich hätte mich wohl als Autor für die Mod-Vorstellung reintippseln sollen

Wo bleibt die Vorstellung von La montée de l'empire für NTW?

[ Editiert von Icebear77 am 29.11.10 11:02 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.11.2010 12:21
#9 RE: The last Kingdom Antworten

Kommt noch, muss die Mod nur mal downloaden. Aber da bringst du mich auf die Idee mal für den DMUC was zu schreiben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz