Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Feedback
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.10.2010 19:26
RE: Auszeichnungsliste Antworten

Auf dieser Ehrentafel werden alle genannt, die einen Wettbewerb gewonnen haben, durch ihr Hilfsbereitschaft auffallen oder andere bemerkenswerte Arbeit wie z.B.: eine geniale AoE-Kampagne in der Tauschbörse hochgeladen hat oder eine sehr gute Modvorstellung oder AAR geschrieben hat!

Ein Eintrag hat immer das gleiche Schema:

Zitat
NAME:_TITEL_DATUM_WETTBEWERB



Diese Liste wird laufend von mir und Cicero erweitert und neue Namen hinzugefügt, wenn es sich jemand verdient hat auf die Liste gesetzt zu werden.

JEDER KANN JEDERZEIT SELBST EINEN WETTBEWERB IN DIESEM FORUM STARTEN!!!
Dabei kann es sich um einen Wettbewerb handeln wie ich ihn praktiziert habe oder einfach wer die beste AoE-Kampagne macht, den besten AAR schreibt...egal, der Gewinner jeden Events, das hier gestartet wird wird hier verzeichnet. Mal sehen wer am 31.12. die meisten Einträge hat! Viel Glück! :wink2:


Ehrentafel

SgtFeldsau:_"Weltenerfinder des TW -Fantreffs"_27.Oktober 2010_Wer erfindet die beste Fantasy-Welt?

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 27.10.10 19:26 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

28.10.2010 17:22
#2 RE: Auszeichnungsliste Antworten

Darf man den Thread zu spammen? Wenn ja dann leg ich mal los.

Ich fühl mich geehrt, diesen Titel bekommen zu haben (Genauer lass ich mich dann im eigentlich Thread aus) und muss sagen, ich finde die Idee einfach klasse. So könnte man das Forum einigermaßen wieder beleben.

Man könnte zum Beispiel auch einbringen (okay, das ist etzt nicht unbedingt so der Fall, aber wir arbeiten momentan dran, den HS zu reanimieren),dass man auch für den Gewinn eines HS einen Titel bekommen kann.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

28.10.2010 17:49
#3 RE: Auszeichnungsliste Antworten

Ich denke, dass man hier schreiben darf

Wie ihr bemerkt habt kann ich mit Photoshop spezielle Siegel und Urkunden machen, ich hab die Vorlagen als .psd immer noch am Rechner. Falls wer eine Urkunde oder ein Siegel braucht muss er es nur mir sagen, ich füge dann das erforderliche ein und fertig!

Man kann auch einen HS-Titel gewinnen wenn man will.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

28.10.2010 19:19
#4 RE: Auszeichnungsliste Antworten

Die Urkunde ist ja wirklich super geworden!

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz