Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Add-On: Barbaren Invasion
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.10.2010 12:46
RE: Achja die Horde Antworten

Gestern habe ich mit den Franken gespielt, doch schon bald rebellierte Vicus Franki und ich wurde zur Horde. Nun war mein Ziel klar: Rom! Zuerst zog ich plündernd und brandschanzent durch Glallien, Spanien bis nach Carnutum, doch dann zog ich mich nach Gallien (Burdigala) zurück und wurde sesshaft. Dank meiner Bemühen erstreckte sich Rom nur noch auf die Gebiete Italiens und eine Provinz in Britannien, doch schon bald war Italien von den Sarmaten erobert und die letzte römische Provinz war Samarobriva. Ich hatte inzwischen Spanien erobert, doch schon bald gab ich die Siedlungen auf "und wollte wieder zur Horde" werden, doch leider ging es nicht mehr. Auch habe ich gemerkt, dass es in BI allgemein chaotischer zugeht als in anderen TWs. Kein Reich kann schnell vernichtet werden immer wieder erscheint Rom, einml in Galien, dann wieder plötzlich in Spanien! Nichts hat Bestand, alles wechselt extrem schnell. Einmal noch ist Gallien und Spanien im Besitz Westroms, doch dann plötzlich (nachdem meine Franken durchgekommen sind ) ist alles Rebellengebiet und die ersten Lombarden lassen sich im Gebiet niedr. Man merkt nicht mal, dass hier je Rom herrschte. Oder nehmen wir mein Reich. Nachdem ich meine Provinzen verlassen hatte (ganz Spanien und Burdigala) und in Richtung Italien nach Rom zog, gehörte Südspanien (außer Tarraco) plötzlich wieder dem ausgelöschten Westrom und die Ostgothen verleibten sich mein Burdigala ein, wodurch ihr Reich in Gallien nun 2 Provinzen betrug. Keine Spur fränkischen EInflusses gab es noch zu sehen, es war, als ob ich niemals Spanien und Südwestfrankreich erobert hätte........


Ich habe gemerkt, das BI etwas völlig neues für mich ist, bis jetzt hatte ich eher mit Westrom gespielt, wo man das nicht so merkt aber egal, was habt ihr so zu erzählen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

26.10.2010 18:34
#2 RE: Achja die Horde Antworten

Zu meiner Schande gesagt, ich habs noch nie ernsthaft gespielt. Hatte ich mir allerdings für die nahe Zukunft mal vorgenommen. Mir ist allerdings aufgefallen, daß man eine Horde relativ leicht loswird, wenn man belagert wird und massig Kavallerie hat: Alle Generäle jagen, die auftauchen. Hat man alle erwischt, ist die Horde futsch.

Hört sich zugegebenermaßen allerdings leichter an als es ist.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 26.10.10 18:36 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.10.2010 07:33
#3 RE: Achja die Horde Antworten

Du musst unbedingt entweder Franken oder Westrom versuchen, mit denen spiele ich am liebsten!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.10.2010 12:00
#4 RE: Achja die Horde Antworten

Franken macht durchaus ein wenig Spaß. Beim Rest schlaf ich immer irgendwann ein. Wobei ich eh mehr ETW und MTW spiele als RTW derzeit.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.10.2010 16:50
#5 RE: Achja die Horde Antworten

ETW spiele ich schon länger nicht mhr, da mein Steam offensichtlich einen Fehler hat. Er kennt mein Paßwort und meinen Benutzernamen plötzlich nicht mehr! Deshalb kann ich mich nicht mehr anmelden und ETW kann ich auch nicht spielen. Wüsstest du etwas dagegen?

Die Franken sind vor allem cool wenn sie eine Horde sind! Dann geht die Party in Westrom erst so richtig ab! Die Weströmer haben ganz schwache Garnisionen in Gallien und Spanien, die man locker plündern kann. Dann lässt man Gallien etwas verschnaufen und wütet solange im Osten des Reiches bis man genug hat und sich im nun freien Gallien festsetzen kann.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.10.2010 17:52
#6 RE: Achja die Horde Antworten

Hm ich würde mich mal an den Steam Support wenden. Vielleicht können die helfen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz