Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Napoleon: Total War
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.09.2010 12:36
RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Ave zusammen! :wink2:
Napoleon war bis jetzt das TW-Spiel, dass am meisten ins Kreuzfeuer der schlechten Kritik geraten ist. Doch wie findet ihr es? Wer von euch hat schon das Spiel und wie toll findet ihr es? Habt ihr alles DLCs gekauft?

Ich muss sagen, dass ich NTW nicht habe und auch nie kaufen werde. Nach ETW warte ich jetzt Shogun II ab und sehe dann weiter.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.09.2010 12:40
#2 RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Also ich habe mir NTW gleich am Realease-Tag gekauft. Die ersten Tage fand ich es genial, doch schnell ließ die Freude nach. Es langweilte sehr schnell weil im Prinzip alles das selbe war. In den Kampagnen passierte immer das selbe, einfach weil Bündnisse und anderes Zeug schon vorgegeben waren. Das Geld hätte ich lieber für etwas gutes ausgegeben und das ist auch der Hauptgrund weshalb ich mit Shogun 2: Total War erst einmal warten werde wie es sich entwickelt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.02.2011 20:13
#3 RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Ich denke die wenigen die Napoleon noch haben spielen es nicht, stimmts?

Mir kommt es sowieso vor, dass NTW und ein wenig schwächer auch ETW von der Community ignoriert werden, die weiterhin auf MTW2 und RTW setzt. Doch allem Anschein nach gehts mit Shogun II wieder Bergauf.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

28.02.2011 17:11
#4 RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Also ich habe mir NTW mal ausgeliehen und fand es auf jeden Fall besser als ETW. Allerdings muss ich sagen dass ich es mir auch nicht kaufen würde, da es ein Steam Spiel ist.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.03.2011 18:50
#5 RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Dann sind aber Shogun II und alle künftigen TWs auch nichts für dich, da CA und Sega sicher bei steam bleiben werden.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.03.2011 15:00
#6 RE: Wer hat es sich gekauft und findet es toll? Antworten

Naja ich denke mal ausprobieren werde ich es schon vielleicht mal, aber bisher konnte mich auch kein Total War Steam Spiel zum Kaufen überzeugen. Mal sehen wie es bei dem neuen Shogun wird. xD

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz