Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Entstanden aus Kämpfen und Kriegen: Großbritannien
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.10.2009 13:14
RE: Vorwort Antworten

Nach einigen Kampagnengeschichten bei anderen PC-Spielen habe ich mich entschlossen auch eine Kampagnengeschichte bei einem Total-War-Spiel zu starten. Spielen werde ich die Kampagne mit Großbritannien.

Die Schwirigkeiten bei der Kampagne sehen so aus:
Kampagne: "normal" (kurz: N)
Schlacht: "normal" (kurz: N)

Ich spiele Kampagnen eigentlich auf S/N. Warum ich diesmal auf N/N spiele hat seine Gründe. Da die KI bei "S" auf der Kampagnenkarte viel schneller ist und oft schnell ziemlich stark wird, ich aber die Kampagne langsam spielen möchte und nicht nur in den Krieg ziehen will habe ich mich für "N" entschieden. Außerdem ist die KI bei "N" nicht dümmer oder ähnliches. Es geht mir nur darum das ich langsam das Spiel spielen kann. Da ich nicht der beste Admiral oder General bin spiele ich die Schlachten ebenfalls auf "N".

Spielen werde ich die Kampagne ohne irgendwelche Mods da ich mit Patch 1.5 sehr zufreiden bin und keine Mods brauche. Außerdem habe ich Angst davor das das Save durch Updates oder durch Hotfixes kaputt geht und das bringt dann niemanden etwas. Mit Mods werde ich erst dann spielen wenn alle Patches und Hotfixes für Empire: Total War zuende sind. Dies wird höchstwarscheinlich im Februar 2010 sein. Dann nämlich sollte normallerweisse Napoleon: Total War auf dem markt erscheinen. Sollte die Kampagnen bis dahin noch laufen werde ich natürlich noch weiter spielen und nicht ETW in der Ecke einstauben lassen.

Spielen werde ich "Weltherrschaft". Dennoch interessiert mich das Ziel nur wenig. Natürlich ist es mein Ziel so viele Provinzen wie möglich zu holen und mein Land zu erweitern aber trotzdem werde ich mich nicht wie wild auf die 50 Provinzen werfen die es als Ziel gibt.

Mein größtes Ziel bei dieser Kampagne ist es in Amerika vieles zu erobern und mich in Indien anzusiedeln. Ob ich auch in Europa was erobern werde muss ich mal schauen. Außerdem habe ich das Ziel viel Handel zu betreiben, gute Beziehungen zu führen und nicht so viele Feinde auf einmal zu haben. Insgesamt soll die Kampagne langsam verlaufen und erst nach 30 oder 40 Jahren an Fahrt aufnehmen. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden das es Kriegserklärungen der KI gibt. Aber um dies auf ein bis zwei einzuschränken sind eben gute Beziehungen wichtig. Die wahre Geschichte spielt in dieser Kampagne nicht die wichtigste Rolle, allerdings sollte das Spiel auch nciht zu unrealistisch werden. Z. B. nehme ich nicht Russland ein da das sehr unrealistisch ist.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Kampagne und bin gern bereit Kritik anzunehmen. :wink2:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz