Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Allgemeines zu ETW
Seiten 1 | 2
Nerva Offline




Beiträge: 4.361

11.08.2010 21:16
RE: Fragen Antworten

Warum kommt(kurz bevor ich dran bin bei Runde beenden)immer die Fehlermeldung :

Der Vorgang bla verweist auf Blubb
Vorgang "read nicht möglich.

Der Scheiß kommt auch wenn ich ne Schlacht starten will.

Hatt einer vielleicht eine Ahnung was ich da machen muss.

YES, WE SCAN!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 21:28
#2 RE: Fragen Antworten

Hm redest du von der Einzelspieler- oder von der Mehrspieler-Kampagne? Und hast du irgendwelche Mods drauf?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

11.08.2010 21:33
#3 RE: Fragen Antworten

einzelspieler, keine Mods

YES, WE SCAN!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 21:37
#4 RE: Fragen Antworten

Hm Ok ich werde mal gucken ob ich was finde.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 21:40
#5 RE: Fragen Antworten

Hier hab ich was:

http://www.totalwar-zone.de/forum/runde-...en/t22772-f189/

Vielleicht hilft dir ja das.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

12.08.2010 19:59
#6 RE: Fragen Antworten

Danke.
Bei weiteren Fragen melde ich mich wieder.

YES, WE SCAN!

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

17.09.2010 20:52
#7 RE: Fragen Antworten

Würde eine Neuinstallation eigentlich auch helfen?

YES, WE SCAN!

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

17.09.2010 21:00
#8 RE: Fragen Antworten

Kann sein. Probier es

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

25.09.2010 20:14
#9 RE: Fragen Antworten

Bringt nichts.:wand:

Und das Forum, zudem Ciceros link hinführt, sagt auch nicht viel. Nur, dass es offline besser gehen sollte. Aber wenns doch offline ist, dann startet Empire doch gar nicht, weil es vor Spielbeginn verbindung zu Steam aufnimmt.

YES, WE SCAN!

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

25.09.2010 21:50
#10 RE: Fragen Antworten

Also wenn ich kein Internet hatte und spielen wollte kam vorher immer die Frage ob ich im Offline-Modus spielen wollte und das tat ich dann auch. Ist mit deinem Steam-Account alles in Ordnung?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.09.2010 22:29
#11 RE: Fragen Antworten

Also offline spielen kannst du so: Gehe oben auf "Steam" und dann "Offline gehen". Nun sollte Steam neustarten. Nun solltest du normal Empire ohne Probleme offline spielen können. Zumindest wenn nun dein Fehler nicht wider auftreten sollte.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

26.09.2010 14:15
#12 RE: Fragen Antworten

Jetzt hab ichs auch kapiert.:wohoo:

YES, WE SCAN!

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

26.09.2010 15:05
#13 RE: Fragen Antworten

:wand:zu früh gefreut, ich habs doch nicht kapiert

Sorry, das die Bilder so groß geworden sind.









Wo soll ich denn da klicken?

YES, WE SCAN!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.09.2010 19:19
#14 RE: Fragen Antworten

So ich erkläre dir es mal mit Bildern, sollte besser verständlich sein.

Empire: Total War im Offline-Modus spielen

1. Schritt:
Klicke links oben im Steam-Fenster auf "Steam" und anschließend auf "Offline gehen..."


2. Schritt:
Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, klicke hier auf "Im Offline-Modus neu starten" Achte unten in deiner Leiste rechts auf das Steam-Symbol. Es sollte im Online-Modus nur das typische Steam-Symbol zu sehen sein.


3. Schritt:
Steam sollte nun neustarten. Schaue erneut in die LEiste nach unten. Beim Steam-Symbol sollte nun über dem Symbol noch was rotes sein. Dies bedeutet dass du nun Offline bist.


4. Schritt:
Im Steam-Fenster solltest du nun überall aus unter "Bibliothek" folgende Nachricht erhalten:


5. Schritt:
Gehe nun auf "Bibliothek" und klicke Empire: Total War an. Zum Abschluss nun noch auf "Starten" klicken und Empire: Total War sollte im Offline-Modus starten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

01.10.2010 16:14
#15 RE: Fragen Antworten

Jetzt hab ich es auch kapiert. Wenn auch nach einer gewissen Zeit.
Obs was bringt werd ich noch ausprobieren.

[ Editiert von Nerva am 13.07.11 17:28 ]

YES, WE SCAN!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz