Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Der Punische Krieg
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

11.08.2010 19:50
RE: Wahl des Runden Paten Antworten

Da wir sehr langsam sind in der Runde und die drei Tage Regel (die noch ziemlich mild ist im Vergleich zu anderen Hotseats!) nicht eingehalten wird, wäre es an der Zeit einen sog. Runden Paten zuwählen, der diese Regeln durchsetzt und notfalls auch Strafen ausspricht. Da momentan nur Imperium_Romanum zur Wahl steht, ist er auch als einziger eingetragen. Stimmenthaltungen sind ebenfalls möglich. Wer noch jemanden nominieren möchte darf dies gerne im Forum tun.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

11.08.2010 20:16
#2 RE: Wahl des Runden Paten Antworten

Gut die Wahl ist entschieden, Thread wir dicht gemacht und Sven wird eingetragen. Ging ja zum Glück mal schnell^^

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz