Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Der Punische Krieg
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

05.07.2010 19:34
RE: Regel Übersicht Antworten

Da wir für den HS nun doch einige Regeln aufgestellt haben, die soweit auch starke Einwirkungen auf das Spielgeschehen haben, habe ich mir gedacht, ich Liste die alle mal auf, damit auch keiner sagen kann, dass er die Regeln nicht wusste. xP

-Es muss bevor man in ein anderes Land einmarschiert zwei Runden vorher der Krieg erklärt worden sein. Da wir momentan noch nichts haben, was passiert wenn mans macht, darf es momentan einfach keiner machen unter Androhung von der Runde ausgeschlossen zu werden.

-Das Bestechen von Siedlungen, Charakteren und Armeen ist verboten! Vorallem da wir das Forced Diplomacy Script verwenden ist dies ebenfalls unter Auschluss von der Runde verboten.

Die WICHTIGSTE Regel zum Schluss:

Wer nach drei Tagen sein Save unentschuldigt nicht gespielt hat, der wird einfach durchgeklickt! Desweiteren möchte ich alle Spieler bitten, egal wie kurz das Save bei ihm war, in den Save ist Raus Thread zuschreiben! Erst dann zählt das Save als weitergegeben! Das ist denke ich mal in aller Interesse und verhindert auch, dass ständig nachgefragt wird wo das Save ist, bzw. dass das Save verschwindet. (Ich errinere mich da nur mal an den letzten HS :augenrollen: )

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Romulus99 Offline



Beiträge: 19

11.08.2010 20:16
#2 RE: Regel Übersicht Antworten

Ich wollte noch fragen, ob wir auch wieder solche regeln aufstellen, wie wir es bei unserem ersten hotseat gemacht haben (meine mitstreiter erinnern sich sicher noch an die konferenz ). Ich persönlich wäre dagegen aber das wollte ich hier nur mal zur diskussion stellen.

Wenn 2 Maurer um die Wette mauern, ist das dann "mörtel kombat"?
:spam:

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=12007&forumid=84

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

11.08.2010 20:18
#3 RE: Regel Übersicht Antworten

Wenn du dir den Anfangsthread durchgelesen hättest wüsstest du, dass solche Regeln bereits existieren.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Romulus99 Offline



Beiträge: 19

11.08.2010 20:22
#4 RE: Regel Übersicht Antworten

tschuldigung war zum falschen hotseat

Wenn 2 Maurer um die Wette mauern, ist das dann "mörtel kombat"?
:spam:

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=12007&forumid=84

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz