Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.06.2010 21:59
RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Hier kann jeder seine Kampagnen aus Age of Kings hochladen. FÜR DIE DOWNLOADS BITTE IMMER NUR EINEN BEITRAG!!!
So ist es übersichtlicher. Also wenn Benutzer XYZ zuerst hier eine Kampagne hochladet, bitte zukünfitges immer in diesem Beitrag unter dem vorigen editieren, damit von jedem Spieler alle Kampagnen übersichtlich in einem Beitrag sind. Antworten bzw. Kommentare können ganz normal gemacht werden und müssen nicht werden.

Anleitung zum Hochladen/Downloaden von AoK-Kampagnen:

Ihr geht unter:

C:ProgrammeMicrosoft GamesAge of Empires IICAMPAIGN

Hier werden alle Kampagnen in Form von .cpx-Dateien gezeigt. Ladet eure Kampagne.cpx bei egaupload hoch und gebt hier den Link bekannt.

Das einbauen von gedownloadeten Kampagnen ist fast das gleiche.
Ihr downloadet eine Kampagne eurer Wahl, die ihr unter

C:ProgrammeMicrosoft GamesAge of Empires IICAMPAIGN

einfügt.

Zum Schluss: Jeder, der hier mitmacht bitte JETZT einen Platzhalter erstellen! Damit man später alle Kampagnen direkt unter der Beschreibung sieht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.06.2010 22:00
#2 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

(Platzhalter)

Vorankündigung: Conquista

In dieser Kampagne wird man die spanische Eroberung der Azteken durch Hernándo Cortés hautnah erleben! Von der Landung bis zum Fall Tenochtitláns ist alle dabei.

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 27.10.10 7:31 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

22.06.2010 22:06
#3 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Fürstentum Saarwerden

Es geht um Lothringisches Fürstentum im 12 Jhd. Es muss sich gegen seine vielen Feinde behaupten und letztendlich seinen Machtbereich und Einfluss ausdehnen.

Download

Anmerkung: Das ist eine Beta Version. Das ganze ist noch nicht fertig, es fehlen noch einige KI´s und es sind noch nicht alle funktionen und Schalter drin. So haben einige Spieler noch keine besondere Funktion, sind aber voll einsatzfähig.

Nicht vom Arbeitsnamen des Szenarios ablenken lassen.

Die KI muss in den AI ordner.

[ Editiert von SgtFeldsau am 25.06.10 13:56 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.06.2010 23:00
#4 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Da offensichtlich keine weiteren Platzhalter benötigt werden antworte ich einmal. (Später hinzukommende Platzhalter kann man ja nach oben verschieben).

@SgtFeldsau
Deine Kampagne ist der Wahnsinn!!!!
Bis jetzt habe ich nur einen kurzen Blick darauf geworfen, doch die Karte ist ein echter Hit! Die Kampagne werde ich morgen genauer ansehen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.07.2010 16:01
#5 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Will ja nicht drängeln oder so, aber ast du es dann mal getestet? Wär nämlich um nen Feedback sehr erfreut...

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

08.07.2010 00:13
#6 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Wassisslos? Kampagnen für Age of Kings? Und ich Idiot hab das noch nicht gesehen? Muß ich am Wochenende mal testen!

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.08.2010 00:17
#7 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

@Feldsau
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen dein Szenario zu testen, doch das will ich im Laufe der nächsten 2 Wochen nachholen. Was ich noch weiß ist, das man nach der Erklärung direkt in eine Schlacht geworfen wurde und ich nicht wirklich wusste was ich tun sollte. Verbesserst du das noch oder war das Absicht?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

26.10.2010 21:06
#8 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Hmja müsste eigentlich in den Zielen stehen, da man ja im Krieg mit einem anderen Fürstentum steht. Ist also absicht

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.10.2010 07:32
#9 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Anmerkung: Mein Preview oben wurde geändert.

@Feldsau
Heute oder morgen muss ich mich endlich mal an deine Kampagne setzen

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 27.10.10 7:32 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

02.11.2010 21:29
#10 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Da Caesar_Imperator mich gebeten hat mal meine Kampange über die Eroberung Italiens durch Theoderich den Großen darzustellen, kommt hier also der Upload.

Allerdings ist das nur eine Demo. Ich bin noch nicht so weit die Vollversion zu posten, aber die Demo mit den ersten beiden Akten dürfte einen ungefähren Einblick geben

Also, viel Spaß damit

Würde mich über Lob und Tadel freuen.


Download

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 02.11.10 23:35 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.11.2010 23:37
#11 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Der Link war defekt, ich habe ihn erneuert. Derzeit downloade ich noch.

Gruß: CA, Co-Administrator :wink2:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.11.2010 00:00
#12 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Erstes Kommentar

Du musst unbedingt twas am Szenario machen! Ich habe es zweimal auf unterschiedliche Weise versucht und bis jetzt bin ich gerade mal zum Tor der Stadt gekommen! Es ist leider unmöglich alle Einheiten vor und in der Stadt zu vernichten und wenn man einfach so direkt zum Tor zieht geht man trotzdem spätestens bei Tor drauf. Wie gesagt, leider unmöglich zu schaffen. :kea:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.11.2010 13:56
#13 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Komisch. Dann habe ich wohl meine Fähigkeiten eindeutig unterschätzt. Ich hab nämlich bevor ichs hochgeladen habe, noch getestet und durch gezockt, von daher bin ich etwas irritiert. Ich werde mal versuchen den Schwierigkeitsgrad auf einer niedrigeren Schwierigkeit (z.B. Leicht) zu verringern.

Trotzdem danke fürs antesten

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.11.2010 18:41
#14 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Prinzippiel spiele ich AoE und Tw immer auf leicht, ich hab auch so genug Schwierigkeiten

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.11.2010 20:28
#15 RE: Age of Kings Kampagnentauschbörse Antworten

Okay. überarbeitete Version gibts hier.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz