Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Feedback
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.06.2010 22:27
RE: Gruß an die neuen Antworten

Also da sich ja in den letzten beiden Tagen sich doch viele Leute angemeldet haben will ich euch erst einmal begrüßen. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß. Ich darf wohl zurecht sagen das nun eine neue Ära für unser, bislang, eher kleines Forum heranbrechen wird. Also noch einmal ein Herzlich Willkommen!!!

MfG Cicero



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 22:35
#2 RE: Gruß an die neuen Antworten

Danke, danke....Ihr könnt froh sein, dass man euch über Google doch finden kann :grossesgrinsen: Und dass du Cicero was von nem Rome Hotseat in der Sig stehen hast

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.06.2010 22:40
#3 RE: Gruß an die neuen Antworten

Jetzt würde mich mal interessieren nach was du gegoogelt hast und auf welcher Seite wir gekommen sind.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 22:42
#4 RE: Gruß an die neuen Antworten

Ihr wart relativ weit vorne, aber ich weiß nich mehr nach was ich genau gegoogelt habe. Nach irgendeiner Mod und da bin ich dann auf einen Modpreview Topic gekommen ...

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz