Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Total War
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

17.10.2009 22:55
RE: Total War - Anthology Antworten



Die SEGA Germany GmbH veröffentlicht Ende des Jahres die Total War - Anthology – eine enorm umfangreiche Sammlung der Spiele der beliebten Total War-Reihe. Die Box beinhaltet die Goldeditionen von Medieval, Medieval II, Shogun und Rome sowie Empire: Total War samt der Special Forces-Einheiten und bietet so grandiose Unterhaltung mit einigen der besten Echtzeit-Strategie-Titeln überhaupt.

Die Sammlung enthält auch die Einheiten der im Frühjahr veröffentlichten Special Forces Edition von Empire: Total War - ein absolutes Highlight für Total War-Fans. Diese Premium-Version des Titels bietet wahren Fans der Reihe die Möglichkeit, ihr Reich mit Hilfe zahlreicher exklusiver Eliteeinheiten zu errichten und ihren nächsten Schritt auf der detailgetreuen, weltumspannenden Kampagnenkarte zu planen. Die einzigartige Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie wurde dabei bis heute von keinem anderen Spiel in dieser Qualität und in diesem Umfang angeboten.

Strategiespielern bietet die Total War: Anthology damit - und ganz ohne Übertreibung - mehrere 100 Stunden Gameplay der Spitzenklasse. So sind die in der Sammlung enthaltenen Spiele samt ihrer Add-Ons weltweit mit weit mehr als 100 Auszeichnungen (inkl. Spiel des Jahres, Strategie-Referenz) bedacht worden.

Total War: Anthology erscheint Ende 2009 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,99 Euro.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.01.2010 20:13
#2 RE: Total War - Anthology Antworten

Hab es mir heute gekauft. Grund 1: Musste als TW-Fan sein Grund 2: Mir fehlt Shogun und Medieval Grund 3: RTW lässt sich nicht mehr installieren. Also bei Shogun funktioniert alles eigentlich nur bei Medieval hängt das Spiel leider bei den Schlachten. Naja damals waren die Schlachten eh noch nicht so toll.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz