Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Der Punische Krieg
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 22:12
RE: Zuschauer Diskussion Antworten

Ich hab mir gedacht es wäre doch ein netter Zusatz, für alle Zuschauer im Forum einen Diskussionsthread zu eröffnen, falls dafür bedarf bestehen sollte.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.06.2010 22:34
#2 RE: Zuschauer Diskussion Antworten

Wann geht es denn los? Bin schon gespannt als Zuschauer.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

MoG*Fricke Offline



Beiträge: 19

27.06.2010 12:55
#3 RE: Zuschauer Diskussion Antworten

Eigentlich läuft es ja schon die ganze Zeit... nur iwie nutzen viele noch das alte Forum... Gott weiß warum... :kea:

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

27.06.2010 22:01
#4 RE: Zuschauer Diskussion Antworten

Irgendwie sind leider kaum Streittehmen vorhanden, das heißt der Diplothread ist etwas verwaist. Wenn ich da an unseren alten HS denke ...

Was mich allerdings auch sehr stört ist, dass das Save so langsam voran kommt. Irgendwie hackts da immer. Hoffentlich geht das in der Römerrunde schneller.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz