Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.06.2010 23:55
RE: Moddingschule Antworten

Ave zusammen :wink2:

Ich eröffne hiermit offiziel die Moddingschule des Total War Fan-Treffs!:austria:

Falls jemand etwas von mir oder jemand anderem erlernen will, soll er sich hier melden und sein Problem wird so gut es geht behandelt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 00:12
#2 RE: Moddingschule Antworten

Kannst du denn modden? Um ehrlich zu sein kann ich lediglich ein wenig Soft coden (also Fraktionen Städte, Armeen, Charaktere geben, Gebäude einfügen usw.) Aber groß modellieren oder an der Map groß rum doktern kann ich um ehrlich zu sein nicht.

Würde es allerdings sehr gerne mal lernen. Wer also hier das gut erklären kann, ich hör gerne zu :grossesgrinsen:

Btw gibt es einen Mapeditor für Rome. Wer sich damit mal auseinander setzten möchte, muss nur sagen dann poste ich den Link. (Hab den grad nich parat xD)

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

21.06.2010 00:15
#3 RE: Moddingschule Antworten

Caesar Imperator könntest du auch eine Moddingschule für Rome machen ? Nur wenn du Zeit und lust hast.

Ich weiß ja das du es kannst und ich finde du kannst super erklären. :anstoss:

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz