Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2010 21:21
RE: Diplomatie Antworten

Hier könnt ihr dann mit anderen Mitspielern verhandeln.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 12.08.10 11:24 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 20:39
#2 RE: Diplomatie Antworten

Antigonos II. Gonatas betrachtete mit Sorge die Entwicklungen bei den Rhomaioi, die auf der anderen Seite der Adria leben. Ein neuer Konsul wurde gewählt. Unter den hellenischen Völkern ging das Gerücht um, dass er expansionsfreudig sei und allgemein wurde befürchtet, dass sich die Rhomaioi nicht mehr auf ihre Halbinsel beschränken würden. Und so wollte er sich an den Senat wenden.

"An die ehrwürdigen Herren des Senats der Rhomaioi,
wie das Königshaus Makedoniens erfuhr, ist es der Plan der rhomäischen Republik, ihr Territorium zu vergrößern. Daher muss ich Euch darüber aufklären, dass das Königreich Makedonien Ansprüche auf die Regionen Epirus und Ätolien erhebt und eine rhomäische Besatzung dieser Gebiete nicht akzeptieren wird. Auf Illyrien und Dalmatien erheben wir keine Ansprüche. Sollten sich jedoch Eure Armeen weiter nach Süden bewegen, werde ich mich gezwungen sehen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Ich hoffe, dass sich unsere Völker schnell und friedlich einigen werden.
Hochachtungsvoll
Antigonos II. Gonatas, König Makedoniens und Thessaliens und Herrscher über die Peleponnes"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz