Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Add-On: Kingdoms
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

12.06.2010 21:16
RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Ave! :wink2:

Welche der 4 Kampagnen spielt ih am aliebsten und warum?

Bei mir ist es die in Amerika!
Warum?
.) Man kann als kleine spanische Expedition beginnen und nach und nach ein unschlagbares Vizekönigreich aufbauen
.) Man kann als Apatsche den Franzosen ihre Gewehre stehlen und sich selbst aneignen
.) Als Maya kann man ein altes Imperium wiederauferstehen lassen
.) Man muss so früh wie möglich die Tarasken und Tlaxcalteken ausschalten, sonst werden sie zu übermächtig und fast unbesiegbar
.) Egal ob als Spanier oder Indianer - Du musst dein Gebiet vor einfallenden Engländern und Franzosen verteidigen!

Das wärs von mir. Mit den anderen Kampagnen kann ich nicht wirklich was anfangen. Die Teutonen-Kampagne langweilt mich und ist absolut zeitraubend

Die Briten-Kampagnne habe ich erst einmal gespielt doch das wars auch schon wieder.

Die Kreuzzüge sind zwar Eventreich doch auch nichts für mich.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.08.2010 11:21
#2 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Gestern habe ich herausgefundeb, das auch die Briten-Kampagne ganz lustig ist. Spielt jemand sie regelmäßig?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.08.2010 17:36
#3 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Hab mal mit den Schotten an einem Morgen die ganze Kampagne durchgezockt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.08.2010 19:41
#4 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Wie erschaffe ich die Baronenallianz?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

27.08.2010 21:24
#5 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Die müsste theoretisch entstehen, wenn eine englische Stadt(oder ein englischer General?) rebelliert.
Die Britannia Kampagne habe ich mal mit Wales gestartet. War eine Weile lang auch ganz lustig, aber Kingdoms hatte ich mir hauptsächlich wegen der Mods geholt

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.09.2010 20:50
#6 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Funktioniert nicht! Ich habe Oxford rebellieren lassen und es ist nichts passiert.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.02.2011 20:15
#7 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

In letzter Zeit habe ich mich ein wenig mit kingdoms auseinandergesetzt und muss sagen, dass jede Kampagne doch ganz unterschiedlich ist und sogar spannend sein kann.

Mir gefällt inzwischen Britannia am besten und danach:

1) Britannia
2) America
3) Teutonic
4) Crusaders

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

28.03.2011 00:00
#8 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Also mir gefallen Crusader und Teutonics am besten... wahrscheinlich weil ich beide Epochen genial finde und sehr daran interessiert bin. Außerderm stehe ich tzotal auf Ordensritter und Kreuzritter was bei beiden "Kampagnen" vorkommt.

Britannien spiele ich nur wen ich Lust habe mit Norwegen alles zu erobern.^^

Amerika spiele ich nicht da ich die Ureinwohner irgendwie überhaupt nicht mag -.-

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

19.05.2011 15:44
#9 RE: Welche Kingdomskampagne und warum? Antworten

Hast du in Teutonics schon mal geschafft die Kalmarer-Union zu gründen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz