Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.05.2010 22:04
RE: FIFA vs. PES Antworten

Seit Jahren heißt es jeden Herbst: EA oder Konami? FIFA oder Pro Evolution Soccer? Jahrelang hatte EA mit FIFA die Nase vorne, doch seit diesem Jahr scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Nach der unverschämten PC-Version von FIFA 10, das mit Wertungen von ungefähr 60 davonkam, sind viele FIFA-Fans ins PES-Lager übergegangen.

Hab mir vorhin PES bei Ebay für 15,95 gekauft und bin nun nach Jahren von FIFA von gespannt.

In welchem "Lager" seit ihr? FIFA oder PES?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

26.05.2010 02:26
#2 RE: FIFA vs. PES Antworten

Ich kenne beides nicht wirklich. Hab aber von vielen gehört, daß PES einfach realistischer ist.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

26.05.2010 21:32
#3 RE: FIFA vs. PES Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Seit Jahren heißt es jeden Herbst: EA oder Konami? FIFA oder Pro Evolution Soccer? Jahrelang hatte EA mit FIFA die Nase vorne, doch seit diesem Jahr scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Nach der unverschämten PC-Version von FIFA 10, das mit Wertungen von ungefähr 60 davonkam, sind viele FIFA-Fans ins PES-Lager übergegangen.

Hab mir vorhin PES bei Ebay für 15,95 gekauft und bin nun nach Jahren von FIFA von gespannt.

In welchem "Lager" seit ihr? FIFA oder PES?




Sowas würde ich mir sowieso nicht für den PC holen. Ich habe mir schon vor längerem Fifa 10 für die X-Box gekauft und finde das Spiel einfach nur klasse. Die Grafik und das Gameplay sind einfach der Hammer. Das Gameplay bei PES gefällt mir gar nicht. Vielleicht liegt das auch nur daran, weil ich FIfa so gewöhnt bin.
Ich habe allerdings keine AHnung wie Fifa für dem Pc ist. Auf X-Box aber bezw. Konsolen (PS3, PS2, Wii oder X-Box) ist Fifa klar vorne.


Mfg Marcus Antonius

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz