Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.05.2010 21:43
RE: The Fall of Rome Antworten

Wieder ein neuer Mod entdeckt. Ich frage euch wie immer: Kennt ihn jemand?

Link: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=262012



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

13.05.2010 02:17
#2 RE: The Fall of Rome Antworten

Sieht interessant aus. Da ist ein Bild mit nem Krieger auf nem Karren (unter Ostrom gegen Sassaniden). Was hat der da in der Hand? Ne antike MP?

Tragen die Sassaniden etwa Burkas?

Was ist das denn für ne Karte? Dafür hat man nur 100 Jahre Zeit? Die spinnen doch!

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 13.05.10 2:23 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2010 10:49
#3 RE: The Fall of Rome Antworten

Ich glaube ich downloade mir das mal. Zusätzlich zu deinem Mod.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2010 12:33
#4 RE: The Fall of Rome Antworten

Hab beide gedownloadet und erstelle grad zwei Kopien von meinem BI-Ordner um beide spielen zu können.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

13.05.2010 16:24
#5 RE: The Fall of Rome Antworten

Imperial Crisis überschreibt nichts, dafür hättest Du keine Kopie gebraucht.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2010 19:16
#6 RE: The Fall of Rome Antworten

Mir gefällt der Mod bisher. Die Zufriedenheit positiv zu halten ist leichter als in BI. Derzeit kämpfe ich in Afrika gegen die Bersker (?) und am Rhein gegen Alemannen und Franken. Ich werde die Alemannen warscheinlich demnächst vernichten. :0345: Im Osten könnte ich demnächst von Horden Besuch bekommen, also werde ich mich darauf bereit machen. Achja meine Freunde die Oströmer schaffen irgendwie kaum etwas und müssen aufpassen dass sie nicht noch große Probleme bekommen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 02:15
#7 RE: The Fall of Rome Antworten

Könntest du vielleicht mal ein paar Screens von der Karte machen ? Oder hast du die Mod wieder gelöscht ?

lg

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.01.2011 17:55
#8 RE: The Fall of Rome Antworten

Nope, hab ich schon lange nicht mehr auf dem PC.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 17:59
#9 RE: The Fall of Rome Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Nope, hab ich schon lange nicht mehr auf dem PC.



Schade. Denn habe nur Bilder von den Soldaten in der Vorstellung gesehen aber keine von der Karte. Wie groß ist sie denn ?
Wurden nur neue Provinzen hinzugefügt oder wurde die Karte im allgemeinem auch nach Osten hin erweitert ?

lg

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz