Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Feedback
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.05.2010 17:38
RE: Namen in der TW-Zone Antworten

Hier könnt ihr ja mal schreiben wie ihr in der TW-Zone heißt, damit man euch dort leichter erkennen kann. Mich findet ihr dort unter dem Namen "soerenrudi". Fragt bitte nicht nach dem Benutzername, die Geschichte ist so bescheuert und schwierig zu erzählen das ich es lieber sein lassen will. :roll:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

09.05.2010 18:28
#2 RE: Namen in der TW-Zone Antworten

Ich lese nur mit ohne angemeldet zu sein.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.05.2010 23:15
#3 RE: Namen in der TW-Zone Antworten

!!!Hexenkönig!!!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

21.06.2010 22:41
#4 RE: Namen in der TW-Zone Antworten

Omg du bist Hexenkönig? Da hast du dir aber nen ganzen schönen Batzen Arbeit mit der Clone Wars Mod aufgehalzt. Hoffentlich haltet ihr das auch bis zum Ende durch

On Toppic:

Ich hab atm keinen Account, weil ich um ehrlich zu sein nie einen gebraucht hab^^ Bin aber auf dem Total War Forum unter Sgt.Feldsau zu finden

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz