Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Rome: Total War
Seiten 1 | 2
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2010 13:00
#16 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Super! Also ich wollte eine kleine Runde machen. Am besten zu dritt und jeder nimmt eine römer Fraktion. Bisher haben wir noch keine Fraktionen besetzt aber wenn du mitmachen willst können wir ja dann mit dem planen anfangen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.06.2010 15:22
#17 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Jep wie gesagt ich wäre gerne dabei.

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

20.06.2010 15:54
#18 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Okay, wenn ihr möchtet könnte ich noch ein paar von meinen Freunden fragen. Die könnten dann quasi die Gegner Roms einnehmen, also vornehmlich Gallier, Karthager und Griechen. Damit es nen bisschen schwerer wird

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Eröffne dann am besten mal hier ein Unterforum für den Rome Hotseat, dann müssten wir einfach bloß nen paar Threads erstellen: Save ist Raus, HS Regeln, Diplo AAR (Also für Briefe, Depeschen etc in Rollenspielform und, da wir ja ne Römer Runde machen, wäre ein Senatsthread nicht schlecht in dem wir uns Untereinander Absprechen, Abstimmungen machen usw.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2010 17:25
#19 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Jup kannst du gerne fragen!

Ich werde dann mal im laufe des Abends ein Unterforum einrichten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

20.06.2010 21:52
#20 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Hab bei meinen Leuten mal rum gefragt, es hätten nen paar Leute schon Lust, ich denke mal, da wird morgen oder so mal was kommen. Wir waren auch am überlegen unsere Momentan laufende Runde in dieses Forum zu verlegen wenn ihr nichts dagegen habt. Wir habens bisher immer über Svz gemacht, was allerdings iwie nicht ganz so der Burner ist.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.06.2010 22:04
#21 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Von mir aus gerne. Dann würde ich auch mal sehen wie sowas richtig funktioniert... Wie gesagt habe bei sowas noch nie mitgemacht.

Alea iacta est.


Chris2961991 Offline



Beiträge: 13

20.06.2010 22:37
#22 RE: Wer hätte interesse? Antworten

hey ich würde bei der hotseatrunde mitmachen

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

20.06.2010 22:42
#23 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Gut einer hats schon mal ins Forum geschafft xD

Sein Bruder wird schätz ich mal auch noch kommen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2010 22:43
#24 RE: Wer hätte interesse? Antworten

Ok schön. Du kannst dir dann im Unterforum mal eine Fraktion aussuchen. Es sind noch alle frei, außer die Römer.

MfG Cicero



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz