Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Österreich Kampagnenbericht (S/S)
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.05.2010 21:12
RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

Info: Hier werde ich ein wenig von meiner neuen Kampagne berichten. Spielen werde ich, achtung Caesar Imperator :grossesgrinsen:, mit Österreich. Kampagnenschwirigkeit ist "Normal". Vielleicht werde ich auch noch auf "Schwer" stellen, weiß ich noch nicht da ich die Kampagne noch nicht gestartet habe. Die Schlachten spiele ich auf "Schwer" sollte durch den DMUC mehr als reichen. :froehlich:

Hier dürft ihr dann auch euer Feedback abgeben! :froehlich:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.05.2010 21:55
#2 RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

Werden wir sehen wie du als Kaiser meiner Heimat regieren wirst.
Ich zumindest habe meine Sache mit Preußen - Achtung Cicero!:grossesgrinsen: - sehr gut gemacht:
(Schon etwas veralterter Screen)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.05.2010 12:32
#3 RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

Ich werde die Kampagnenschwirigkeit auf Schwer stellen. Ich muss erlich gestehen Preußen hat mich nie wirklich interresiert und ich hab immer nur solang mit ihnen gespielt bis ich entweder ganz Deutschland hatte oder Österreich vernichtet habe. Dannahc wurde es mir immer langweilig.

Mit Österreich will ich zunächst eine Art "Heilliger Krieg" gegen die Osmanen führen und sie aus Eiropa verdrängen. Aber als aller erstes werde ich wohl das Land aufbauen und etwas erforschen. Denn die 1. Regel für eine spannende Kampagne ist: Hallte die zu beginn zurück und beginn nicht gleich zu erobern. Meistens langen da 10-20 Runden.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.05.2010 16:08
#4 RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

Ich habe einmal alle Gebiete der Monarchie mit Ausnahme von Österreich selbst beseitigt. Danach die Republik ausgerufen und schon hatte ich 1700 die Kleine Republik Österreich! Später kam dann noch Mexico und Sardinien hinzu (Ein Geschenk der Spanier)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

06.05.2010 21:43
#5 RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

So ich hab die ersten Runden hintermir. Derzeit habe ich ein Bündnis mit Preußen, Poln-Litauen, Großbritannien, Vereinigten Provinzen und ein paar kleineren Nationen. Krieg habe ich gegen keine Provinz und ich plane auch noch keinen. Ich muss erst einmal die Städte aufbauen und forschen. Außerdem muss noch das Militär verstärkt werden. Da sich auch Preußen und Polen-Litauen im Krieg befinden warte ich erst einmal ab was im Norden passiert. :austria2:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.05.2010 17:26
#6 RE: Info- und Feedbackbereich Antworten

Immernoch ist nichts los. Mit Polen-Litauen und Preussen bin ich nun sogar schon gei den Beziehungen im Plus. Heißt also ich kann mich demnächst voll auf die Osmanen konzentrieren. :0345:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz