Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.05.2010 19:02
RE: Modtestberichte Antworten

Hier darf jeder Tests zu Mods schreiben. Bedinung: Es muss schon einigermaßen ein etwas längerer Text sein und soll nicht nur aus 1-2 Sätzen bestehen die dann lauten "Der Mod ist echt super. Kann ich jedem empfehlen".



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

23.08.2010 18:23
#2 RE: Modtestberichte Antworten

Hallo zusammen :wink2:.

Habe mal eine Frage, gibt es eigentlich auch ordenlichte Mods für Medieval II wo man nicht die Erweiterung Kingdoms für braucht ?

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

23.08.2010 18:27
#3 RE: Modtestberichte Antworten

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

23.08.2010 18:58
#4 RE: Modtestberichte Antworten

Danke dir.

Kann mir jemand ein bestimmten Mod besonders ans Herz legen ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

23.08.2010 19:59
#5 RE: Modtestberichte Antworten

Schwert und Sperr, Orient und Okzident und 1648 (dauert aber noch bis Weihnachten)



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

23.08.2010 20:06
#6 RE: Modtestberichte Antworten

Sind aber alles Mods für die man Kingdoms braucht. Ohne Kingdoms würde ich vielleicht Regnum Coelis, eine Mod mit mehr Regionen, extrem vielen Events etc. oder Broken Crescent, was zur Zeit der Kreuzzüge im Nahen Osten spielt, empfehlen.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

24.08.2010 17:43
#7 RE: Modtestberichte Antworten

@ Imperium_Romanum: Danke erstmal für die Links! Habe sie mir auch angeschaut und sah auch soweit ganz gut aus. Habe dann allerdings doch etwas anderes gemacht.
Ich habe mir für RTW die Mods, Rome Medival Total War und Chivalry TW Gedownloadet. Von der Grafik her werden die Mod's natürlich nicht so gut sein wie Medieval selbst aber die Screenshots sahen doch recht vielversprechend aus. Werden die beiden Mods jetzt mach anspielen.

Mfg

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

11.09.2010 18:39
#8 RE: Modtestberichte Antworten

So ich habe jetzt auch endlich Medieval II - Kingdoms bezw. die Goldversion.
Mich würde jetzt jetzt mal interessieren welche Mod hat die größte Karte, das muss keine Weltkarte sein sondern einfach nur welche Mod hat die meisten Regionen ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.09.2010 20:19
#9 RE: Modtestberichte Antworten

Also ich kann dir immer wieder Schwert und Speer enpfehlen. An der Karte hat sich zwar nichts geändert, dafür wurden Provinzen und Fraktionen hinzugefügt. So ist jetzt der Deutsche Orden in der großen Kampagne dabei. Außerdem ist er Deutsch und hat haufenweisse Ja/Nein-Events!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz