Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Kampagnegeschichte für andere Spiele
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.04.2010 16:35
RE: Regeln Antworten

Grundsäztlich darf hier jeder eine Kampagnengeschichte bzw. eine Managerstory schreiben. Allerdings sollte er mir eine PN schicken wo drin steht wie die Geschichte heißen soll und mit was sie gespielt wird. Also CoD (kann man da überhaupt eine schreiben? :6478 oder FM oder sowas.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

26.04.2010 16:42
#2 RE: Regeln Antworten

FM? :roll::roll::roll:

Sehe ich schon: "Wurde heute ins Büro zitiert. Kann mal wieder Koffer packen. Scheiß Millionäre."

Halbes Jahr später:

"Koffer schon gepackt. Braucht jemand einen gescheiterten Trainer? Bitte melden bei Bruno Labbadia...."

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.04.2010 16:50
#3 RE: Regeln Antworten

Es gibt ne große Community beim FM die sich nur mit Managerstorys beschäftigt.

Schau nur mal hier:
http://www.fm-arena.de/forum/fm-arena_co...stories_95.html



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

26.04.2010 17:13
#4 RE: Regeln Antworten

Sachen gibts....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.04.2010 18:14
#5 RE: Regeln Antworten

Man könnte in Spore seine Abenteuer vorstellen oder im normalen Spore eine Mission erzählen

Man könnte in Hearts of iron eine RTW ähnliche AAR erzählen

Man könnte AoE gut verwenden.....

EDIT: Ich hätte massig Bilder von Star Wars Empire at War Schlachten. (Die Schlacht um Naboo/Korriban und Yavin IV)

[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 26.04.10 18:17 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

13.05.2010 11:11
#6 RE: Regeln Antworten

Ich könnte mir vorstellen eine Kampagnengeschichte in Civilization IV zu schreiben. Allerdings müsste ich da noch ein wenig üben damit ich micht nicht Blamiere.

Mfg Marcus Anotnius.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2010 11:21
#7 RE: Regeln Antworten

Ok, sag mir dann grad Bescheid wenn ich dir ein eigenes Unterforum aufmachen soll.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.11.2010 16:52
#8 RE: Regeln Antworten

Ich würde eine Kampagnengeschichte schreiben. Allerdings nicht mit Civ sondern Hearts of Iron II nicht III. Einen Namen weiss ich allerdings noch nicht wie das ganze heissen soll. Vorschläge ? Will mit Deutschland im Jahr 1936 anfangen.
Hätte denn generell überhaupt jemand interesse mitzulesen ?

mfg

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.11.2010 17:37
#9 RE: Regeln Antworten

Das wäre super! Name? Vielleicht sowas wie "Deutsche Großmachtsträume"



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.11.2010 19:23
#10 RE: Regeln Antworten

Da mir selber nichts besseres einfällt kannst du schonmal, wenn du magst so ein Unterforum mit diesem Titelname einrichten.
Wann es genau losgeht kann ich allerdings noch nicht sagen da ich erst anfangen muss zu spielen. Eine kleine Einführung ist allerdings schon fertig.

mfg

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz