Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

21.03.2010 19:48
RE: World of Warcraft Antworten

Für alle Fans von WoW, hier ein eigener Thread.:wink2:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.08.2010 14:32
#2 RE: World of Warcraft Antworten

Huch hab den Thread eben erst gesehen. Spielst du selbst denn WoW ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.08.2010 11:17
#3 RE: World of Warcraft Antworten

Ich hatte mal die 30 Tage Testversion, doch ich habe es bereits nach 8 Tagen wieder gelöscht! Mir wurde es zu langweilig. Ich überhaupt nicht verstehen wie man bei so einem Spiel süchtig werden kann.:technik013::technik013::technik013:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

27.08.2010 22:55
#4 RE: World of Warcraft Antworten

Da muß man RPG-Fan sein und Spiele wie Might and Magic, Ultima und Wizardry lieben. Wer sowas freiwillig spielt (und mit der Geschichte was anfangen kann ), der sollte aus rein finanziellen und zeitlichen Gründen besser die Finger von WoW lassen. Gibt nur Ärger. Und die anderen sowieso.....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.08.2010 08:30
#5 RE: World of Warcraft Antworten

Ich bin RPG-Fan und mag sowas trotzdem nicht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

28.08.2010 21:59
#6 RE: World of Warcraft Antworten

Tja, entweder ist die Graphik super, aber die Handlung nicht. Oder halt umgekehrt....

Muß aber zugeben, WoW reizt mich auch nicht. Das geht wesentlich mehr in Richtung Action. Hat nichts mehr mit RPG zu tun.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

28.08.2010 22:01
#7 RE: World of Warcraft Antworten

Zitat
Gepostet von Cynredd ap Ifon
Tja, entweder ist die Graphik super, aber die Handlung nicht. Oder halt umgekehrt....

Muß aber zugeben, WoW reizt mich auch nicht. Das geht wesentlich mehr in Richtung Action. Hat nichts mehr mit RPG zu tun.



Kommt auf die Server an. Es gibt auch exstra RPG Server. Ich gebe zu ich spiele noch WoW. Allerdings immer weniger. Glaube war diese Woche kein einziges mal mehr on. Mich stört es einfach das die meisten Leute dort das Spiel viel zu ernst nehmen. Und so vergeht einfach der spaß wenn man man unter durck spielen muuss, wenn man eben einfach weiß wenn ich einen Fehler mache werde ich aus der Gruppe z.b. gekickt.

Alea iacta est.


LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

29.03.2011 00:46
#8 RE: World of Warcraft Antworten

Also ich zogge es bin aber keinesfalls süchtig oder hab dadurch irgendwelche Probleme am Hals... Arbeit gehe ich trotzdem nach genauso wie meinen Sozialen Kontakten.

Die die davon süchtig werden sind meistens Nerds oder welche die keine Freunde/Arbeit/Hobbys haben.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.04.2011 00:36
#9 RE: World of Warcraft Antworten

Auf welchem Server bist du denn aktiv ?

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz