Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Medieval II: Total War
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 22:27
RE: Eure aktuelle Kampagne Antworten

Da man ja nicht immer für jede Kampagne eine Kampagnengeschichte schreiben will um davon zu berichten hier einen Thread in dem ihr über eure aktuelle Kampagne berichten könnt!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

17.04.2010 09:51
#2 RE: Eure aktuelle Kampagne Antworten

Hat niemand eine Kampagne am laufen? Nun gut berichte ich mal von meiner. Mit dem Heilligen Römischen Reich konnte ich bisher ganz Italien, Teile Afrikas, ganz Deutschland und Dänemark erobern. Derzeit befinde ich mich in einem Zwei-Fronten-Krieg mit Frankreich im Westen, die konnten mir bereits Marseille abnehmen das ich erobert hatte, und im Osten bin ich mit Polen im Krieg. Die versuchen immer Wien zu erobern, aber bisher ohne Erfolg. Außerdem greift Mauren mich in Afrika manchmal an und Venedig ebenfalls Wien. Nun sind aber die Mongolen im Osten erschienen. Sie sind in Russland und machen die gerade fertig. Ich warte einfach bis sie die Polen besiegt haben und werde dann die geschwächten Mongolen angreifen und besiegen. Allerdings muss dafür Frankreich im Westen bis dahin endlich Ruhe geben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

19.06.2010 20:19
#3 RE: Eure aktuelle Kampagne Antworten

Ich sitzt momentan an einer Schottland Kampange. Hab inzwischen die britischen Inseln, sowie einiges in Frankreich erobert. Allerdings steh ich kurz vor der Exkommunizierung und Frankreich heizt mir ganz schön ein. Hab allerdings auch nich so need dadrauf weiter zu zocken. Medieval is ja ganz schön und gut, aber mMn fehlt der Langzeitspaß Faktor, ganz im Gegensatz zu Rome.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2010 13:03
#4 RE: Eure aktuelle Kampagne Antworten

Ja stimmt schon der Langzeitspaß fehlt, wie in Napoleon, weil einfach die Einheitenvielfallt nicht so groß ist wie in Rome. Hab in SuS in Kampagne mit Antiochia am laufen. Allerdings bin ich da nicht so auf Erobern aus. Ich spiele mit denen eher langsam. Am anfang hatte ich auch noch große Geldprobleme.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz