Da man ja nicht immer für jede Kampagne eine Kampagnengeschichte schreiben will um davon zu berichten hier einen Thread in dem ihr über eure aktuelle Kampagne berichten könnt!
Hab grad eine Kampagne mit Portugal laufen. Relativ amüsant. In EUropa ist die Lage ruhig aber in Indien muss ich mich gegen Marather und Maissur wehren. Die Mongulen sind zwar mit mir verbündet, haben aber wieder Frieden mit Marather geschlossen. Jetzt kann ich mich alleine um alle kümmern. :0345:
Hab schon wieder sowas abgedrehtes, diesmal mit Frankreich. Ganz Mitteleuropa verkloppt sich und ich geh dauernd pleite weil GB meinen Hafen kopiert. Holland war für kurze Zeit mal vor Wien. Preußen hatte Polen und Österreich am Rand der Niederlage und hatte fast ganz Deutschland. Doch dann kamen Holland, Österreich und Polen und Preußen wurde vernichtet. Allerdings konnte Polen Berlin nicht halten und jetzt läuft da Preußen wieder rum. Und Österreich hält Süddeutschland. Savoyen ist übrigens in Afrika. Bei Gelegenheit kommt ein Screen.
Spiel mal mit Preußen den 2. Weltkrieg nach, zuerst die Einigung Deutschlands, Polenzug, Überfall des Westens und dann Marsch auf Österreich! Hat ziehmlich Spaß gemacht und auf diese Weise ist Preußen sogar leicht!
"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter." (Julius Caesar)