Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines zu ETW
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2010 22:27
RE: Eure aktuelle Kampagne antworten

Da man ja nicht immer für jede Kampagne eine Kampagnengeschichte schreiben will um davon zu berichten hier einen Thread in dem ihr über eure aktuelle Kampagne berichten könnt!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.08.2010 11:54
#2 RE: Eure aktuelle Kampagne antworten

Hab grad eine Kampagne mit Portugal laufen. Relativ amüsant. In EUropa ist die Lage ruhig aber in Indien muss ich mich gegen Marather und Maissur wehren. Die Mongulen sind zwar mit mir verbündet, haben aber wieder Frieden mit Marather geschlossen. Jetzt kann ich mich alleine um alle kümmern. :0345:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

19.10.2010 17:21
#3 RE: Eure aktuelle Kampagne antworten

Hab schon wieder sowas abgedrehtes, diesmal mit Frankreich. Ganz Mitteleuropa verkloppt sich und ich geh dauernd pleite weil GB meinen Hafen kopiert. Holland war für kurze Zeit mal vor Wien. Preußen hatte Polen und Österreich am Rand der Niederlage und hatte fast ganz Deutschland. Doch dann kamen Holland, Österreich und Polen und Preußen wurde vernichtet. Allerdings konnte Polen Berlin nicht halten und jetzt läuft da Preußen wieder rum. Und Österreich hält Süddeutschland. Savoyen ist übrigens in Afrika. Bei Gelegenheit kommt ein Screen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.10.2010 19:19
#4 RE: Eure aktuelle Kampagne antworten

Spiel mal mit Preußen den 2. Weltkrieg nach, zuerst die Einigung Deutschlands, Polenzug, Überfall des Westens und dann Marsch auf Österreich! Hat ziehmlich Spaß gemacht und auf diese Weise ist Preußen sogar leicht!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor