Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.345 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

21.03.2010 01:54
#16 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

Auch für solche Fragen ist der Link sehr geeignet *grummel*


http://www.twcenter.net/wiki/Released_Mods

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.03.2010 17:09
#17 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

für rtw gibt auch einen sehr gelungenen lotr-mod. aber leider auch wieder nur für die herren die alexander haben.

http://lotr-tw.net/viewtopic.php?t=1496&...1a341c30e7707f8

ein muss für alle lotr-fans die alexander haben und die medivalII schlachtdynamik schlecht finden..

PS: Caesar Imp. könntest du vielleicht noch ein paar screens von einer schlacht posten. dieser mod wär ja fast wieder mal ein grund mtw II auszubuddeln

PPS: hier noch ein paar screens von lotr-tw für rtw:alex

Sauron in Action:


Die Pelennor Felder:


Insengard:


Boromir bei Amon Hen:

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

01.04.2010 23:11
#18 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

Deutsch: Mann wie geil ist das denn.
Österreichisch: Bist deppad, des muas i a haum.

Klar kann ich Bilder von Schlachten zeigen. Was hättest du denn lieber?
Ich hätte die Erstürmung Minas Thirits durch den Hexenkönig oder den Angriff Mordors auf die Zwergenhauptstadt Erebor.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

02.04.2010 12:48
#19 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

lieber minas tirith

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.04.2010 14:20
#20 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

Der Bericht ist fertig. Zu finden ist er unter MTW2/Kampagnengeschichen

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 11:36
#21 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

ich kann das nicht spielen die Vorschau ist da aber dann kommt das von medival 2 und dann will ich kampagne und dann sthet da "sie müssen in die liste"das ist so scheiße ist das überhaupt korrekt???

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

11.04.2011 21:28
#22 RE: Herr der Ringe Mod Antworten

Zwei Vermutungen dazu: Du hast eine veraltete MTW-Version, auf der die Mod nicht läuft. Oder aber die Mod läuft nur unter dem Add-on Kingdoms und das hast Du nicht.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz